PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

CoD Warzone: Godzilla nimmt Kurs auf Caldera

Von Jonas Herrmann - News vom 19.04.2022 13:40 Uhr
Warzone

Call of Duty: Warzone startet schon nächste Woche in die dritte Season. Der Battle-Royale-Shooter, der eng mit Call of Duty: Vanguard verzahnt ist, erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, auch wenn die schiere Downloadgröße zuletzt einige Spieler*innen zum Aufhören gebracht hat.

Season drei soll dabei große Events bieten und auch das ein oder andere Cross-Over ist offenbar in Planung. Kürzlich gab es auch Gerüchte, dass Godzilla und King Kong Teil des Spiels werden könnten. Diese scheinen sich jetzt nach und nach zu bestätigen.

Warzone: Godzilla ist im Anmarsch

Vor einigen Tagen wurde der offizielle Trailer zur neuen Season von Warzone veröffentlicht, an dessen Ende mysteriöse Geräusche zu hören sind, während eine Stimme aus dem Off eine neue Bedrohung beschreibt. Schnell wurden die Geräusche den Monsterverse-Filmen zugeordnet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Jetzt hat Activision per Mail weiteres Bildmaterial geteilt, das die kurz bevorstehende Ankunft von Godzilla anteasert. Darauf ist einerseits die aus dem Spiel bekannte Map Caldera zu sehen, weiter unten im Wasser sind äußerst verdächtige Schatten und Wellen zu sehen. Wer die aktuelle Filme gesehen hat, erkennt hier eindeutig die Referenz zu Godzilla.

Warzone Godzilla
© Activision

Die riesige Echse mit dem nuklearen Atem ist also auf dem Weg zum Schlachtfeld und dürfte in Kürze eintreffen. Ein Event zum Start der Season dürfte Godzilla dann in voller Pracht präsentieren.

Neue Inhalte in Season 3 von CoD: Warzone

Die dritte Season von „Call of Duty: Warzone“ beginnt am 27. April. Bis dahin könnt ihr also noch die Belohnungen des Battle Pass von Season zwei einsammeln. Zum Beginn der neuen Season wird dann ein großes Ingame-Event erwartet. Ob und wie Godzilla und eventuelle andere Kaiju-Monster in laufende Runden integriert werden, ist aktuell unklar.

Natürlich wird es darüber hinaus auch wieder neue Waffen, Items und Skins geben. Spätestens in den nächsten Tagen sollte es dazu neue Infos geben. Auch die Map wird höchstwahrscheinlich ein paar Änderungen bekommen, eventuell kommen neue Orte ins Spiel oder das Terrain wird angepasst.

Freut ihr euch auf Season drei und Godzilla oder interessiert ihr euch gar nicht für „Call of Duty: Warzone“? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kickt gerade Kickflips in OlliOlli World, kämpft sich durch Sifu und wartet auf Titanfall 3. Wurde noch nie im selben Raum wie Spider-Man gesehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter