PLAYCENTRAL NEWS Cloud Pirates

Cloud Pirates: Die Schiffe des Spiels – Klassen und Taktiken im Video vorgestellt

Von Pierre Magel - News vom 21.10.2016 08:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Mutliplayer-MMO mit den Luftschiffen Cloud Pirates ist derzeit mitten in seiner Closed Beta-Phase. Zeit für das Entwicklerstudio, mal einen Überblick darüber zu geben, welche Schiffe und Klassen die Community in dem Titel überhaupt steuern dürfen. Ein Video klärt auf!

In allen Mutliplayer-Spielen, in denen man aus einem Pool verschiedenster Klassen wählen kann, ist es von unerlässlicher Wichtigkeit, genau zu wissen, welche Möglichkeiten, welche Charaktere man überhaupt zur Verfügung stehen hat. Damit die Spieler von Cloud Pirates, dem neuen Multiplayer-MMO aus dem Hause Allods Team, das möglichst früh erfahren, haben die Entwickler ein Video samt Übersicht zu den Schiffen veröffentlicht – da ist garantiert für jeden etwas dabei.

Wer selbst Kapitän eines Flugschiffes werden möchte und damit in die wilden Schlachten stürzen mag, der sollte sich für die Closed Beta anmelden. Aktuell läuft ein erstes Event – dieses geht noch bis zum 24. Oktober und bietet allen, die noch keinen Zugang haben, zumindest erste Erfahrungsberichte, Bildmaterial und mehr.

Im untenstehenden Video zu den Schiffen bekommt ihr vorerst alle Infos, die man als angehender Luftpirat so braucht. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter