PLAYCENTRAL NEWS Camelot Unchained

Camelot Unchained: Mit über 3 Millionen US-Dollar die Welt umarmen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.01.2015 17:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Camelot Unchaineds Backer haben die Spendierhosen noch nicht ausgezogen und erreichten laut City State Entertainment nun die enorme Summe von 3 Millionen US-Dollar. Wie hoch die Summe des neuen Stretchgoals ist und welche neuen Features es mit sich bringt, verraten wir euch in unserer News.

Die Backer-Gemeinde des Realm-versus-Realm-Titels Camelot Unchained konnte einen weiteren Meilenstein bei der Finanzierung ihres zukünftigen Lieblings-MMORPGs erreichen. Satte 3 Millionen US-Dollar stehen nun auf dem Konto des Dark-Age-of-Camelot-Nachfolgers und garantieren damit die Verwirklichung des Projekts "The Sound Engineer Cometh", welches für epischen Spielsound und atmosphärische Klänge in Camelot sorgen wird. Kleine Kostprobe gefällig? Dann werft Auge und Ohr auf diesen Link zu unserer dazugehörigen News.
 
Aber das ist noch nicht alles, was die Mannschaft rund um Mark Jacobs in diesem Monat zu berichten hat. Unter dem Motto "Hug The World" präsentiert die Spieleschmiede das nächste Stretchgoal, welches bei einer Finanzierungssumme von 3.225.000 US-Dollar liegt. Hinter dem knuddeligen Titel verbirgt sich die Aufstockung der Entwicklerreihen durch weitere Künstler, die beim Aufbau der Spielwelt behilflich sein werden und so einen schnelleren Fortschritt bei der Erstellung des MMOGs garantieren. Sobald auch dieses Ziel über den weiteren Erwerb von Gründerpaketen erreicht wird, halten wir euch mit den kommenden Stretchgoals auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter