PLAYCENTRAL NEWS Camelot Unchained

Camelot Unchained: Mit über 3 Millionen US-Dollar die Welt umarmen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.01.2015 17:17 Uhr

Camelot Unchaineds Backer haben die Spendierhosen noch nicht ausgezogen und erreichten laut City State Entertainment nun die enorme Summe von 3 Millionen US-Dollar. Wie hoch die Summe des neuen Stretchgoals ist und welche neuen Features es mit sich bringt, verraten wir euch in unserer News.

Die Backer-Gemeinde des Realm-versus-Realm-Titels Camelot Unchained konnte einen weiteren Meilenstein bei der Finanzierung ihres zukünftigen Lieblings-MMORPGs erreichen. Satte 3 Millionen US-Dollar stehen nun auf dem Konto des Dark-Age-of-Camelot-Nachfolgers und garantieren damit die Verwirklichung des Projekts "The Sound Engineer Cometh", welches für epischen Spielsound und atmosphärische Klänge in Camelot sorgen wird. Kleine Kostprobe gefällig? Dann werft Auge und Ohr auf diesen Link zu unserer dazugehörigen News.
 
Aber das ist noch nicht alles, was die Mannschaft rund um Mark Jacobs in diesem Monat zu berichten hat. Unter dem Motto "Hug The World" präsentiert die Spieleschmiede das nächste Stretchgoal, welches bei einer Finanzierungssumme von 3.225.000 US-Dollar liegt. Hinter dem knuddeligen Titel verbirgt sich die Aufstockung der Entwicklerreihen durch weitere Künstler, die beim Aufbau der Spielwelt behilflich sein werden und so einen schnelleren Fortschritt bei der Erstellung des MMOGs garantieren. Sobald auch dieses Ziel über den weiteren Erwerb von Gründerpaketen erreicht wird, halten wir euch mit den kommenden Stretchgoals auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Camelot Unchained

Camelot Unchained: 30 verschiedene Klassen werden ins Spiel implementiert Camelot Unchained: MMO-Geheimtipp verliert Mitarbeiter – Beta erst 2016? Camelot Unchained: Geisterhafte Tierbegleiter für alle Backer Camelot Unchained: Weltpremiere der ersten Spielszenen aus der Pre-Alpha Camelot Unchained: Drei-Millionen-Dollar-Programmierer gesucht Camelot Unchained: Einsatz in vier Burgwänden
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS