PLAYCENTRAL NEWS Camelot Unchained

Camelot Unchained: Eure Fragen an die Entwickler?

Von Christian Liebert - News vom 12.03.2013 10:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ärgert Ihr Euch auch immer darüber, dass in Interviews nie die richtigen Fragen gestellt werden? Dann haben wir heute etwas Besonderes für Euch. Wir haben die Möglichkeit, ein Interview mit den Entwicklern von City State Entertainment zu führen und sie über alles Mögliche rund um Camelot Unchained auszufragen. Auch Ihr habt die Chance uns Eure Fragen zukommen zu lassen, damit wir ein möglichst breites Spektrum an Themen abdecken können.

Obwohl die Entwicklung noch gar nicht richtig begonnen hat, sorgten die großen Ankündigungen rund um Camelot Unchained, dem neuen MMORPG-Projekt von Mark Jacobs, für viel Aufsehen. City State Entertainment plant nichts Geringeres, als die Revolution in Sachen PvP-MMORPG. Große Worte – ob ihnen auch Taten folgen? Das wird sich wohl erst herausstellen, wenn die Kickstarter-Kampagne, welche noch im März 2013 starten soll, erfolgreich beendet wird. Bis dahin bleibt alles reine Spekulation. Um aber dennoch etwas Licht ins Dunkel zu bringen haben wir die Möglichkeit, mit den Entwicklern von Camelot Unchained ein kleines Interview zu führen. Natürlich liegen uns da schon ein paar wichtige Fragen auf der Zunge, doch was uns am meisten interessiert ist: was Euch interessiert?

Schickt uns Eure Fragen zu Camelot Unchained an die Adresse [email protected] – egal zu welchem Themenbereich. Einsendeschluss ist der 17. März 2013, danach werten wir Eure Einsendungen aus und nehmen die besten mit auf unseren Fragebogen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter