PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty WW2

Call of Duty WW2: Spieler der Beta erhalten exklusive Items

Von Andre Holt - News vom 03.08.2017 12:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die bald stattfindende Beta zu Call of Duty: WW2 soll sich für die Spieler besonders lohnen, denn wie jetzt bestätigt wurde, wird es exklusive Items als Dankeschön für die Teilnahme geben.

Call of Duty: WW2 entfernt sich vom Zukunfts-Setting und kehrt zurück zu den frühen Wurzeln der Reihe – in den Zweiten Weltkrieg. Activision bestätigte schon in der Vergangenheit, dass die private Beta auf der PlayStation 4 bereits am 25. August starten solle. Jetzt teilte man zusätzlich mit, dass die Teilnahme an der Beta mit exklusiven Items belohnt werde.

Call of Duty WW2Call of Duty WW2: Nazi-Zombie-Modus angekündigt, wird in Bayern spielen

Helm, Calling Card und Emblem

Bei den speziellen Items handelt es sich um einen Helm, eine Calling Card und ein Emblem. Alle drei virtuellen Gegenstände sind farblich an einem eher dreckigen Weiß orientiert und distanzieren sich dadurch klar von den bisher gezeigten Ausrüstungsteilen. Nach der Teilnahme an der Beta werden sich die Gegenstände in der Vollversion – die im November erscheinen wird – finden lassen.

Die Closed Beta zu Call of Duty: WW2 startet am 25. August auf der PlayStation 4 und geht bis zum 28. August. Vom 1. bis zum 4. September wird die Beta erneut für die PlayStation 4 stattfinden – jedoch gesellt sich dann auch die Xbox One-Version dazu. Wann die Testphase für den PC geplant ist, wurde bisher nicht mitgeteilt. Die genannten Tage gelten nach aktuellem Informationsstand rein für die Vorbesteller des Hauptspiels, die zur Belohnung einen Beta-Code erhielten. Ob Activision die Beta im Laufe der Zeit noch öffentlich zugänglich machen wird, ist momentan noch unklar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty WW2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Sledgehamer Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter