PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty WW2

Call of Duty WW2: Dokumentation beleuchtet historische Hintergründe des Ego-Shooters

Von Patrik Hasberg - News vom 22.09.2017 08:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Innerhalb einer kurzen Dokumentation namens "Bruderschaft von Helden" beleuchten die Verantwortlichen hinter Call of Duty: WW2 die historischen Ereignisse des Zweiten Weltkrieges sowie die Hintergründe des Ego-Shooters.

Wir haben in dieser Woche von Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games bereits eine Vielzahl an Videos zu dem kommenden Ego-Shooter Call of Duty: WW2 spendiert bekommen. Unter anderem wurde darin der Trupp vorgestellt, der in der Singleplayer-Kampagne in den Fokus gerückt wird. Ein Story-Trailer gab uns zudem weitere Einblicke in die Story und die verschiedenen Charaktere, auf die der Spieler im Laufe der Handlung treffen wird.

Call of Duty WW2Call of Duty WW2: Zwei weitere Charaktere vorgestellt

Dokumentation beleuchtet historische Hintergründe des Ego-Shooters

Nun haben sich die Verantwortlichen von der historischen Seite dem Titel genähert und innerhalb einer kurzen Dokumentation mit dem Titel "Bruderschaft von Helden" die historischen Ereignisse des Zweiten Weltkriegs beleuchtet. Wichtig war den Entwicklern vor allem, dass nicht nur bekannte Schauplätze in Call of Duty: WW2 behandelt werden, sondern auch weniger bekannte Orte und Schlachten des Krieges. Außerdem habe man alle Engerie darin gesteckt, den größten Konflikt in der Geschichte so authentisch wie möglich darzustellen.

Call of Duty: WW2 erscheint am 03. November 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Die entsprechende Dokumentation findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Call of Duty WW2Call of Duty WW2: Charakter-Trailer stellen den Trupp vor

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Call of Duty WW2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Sledgehamer Games
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter