PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare: Teste dich im Shooter-Quiz

Von Dustin Martin - News vom 03.05.2016 15:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der mittlerweile dreizehnte Ableger der Shooter-Serie von Activision und Infinity Ward heißt Call of Duty: Infinite Warfare und soll in diesem Jahr erscheinen. Wir haben uns die gesamte Spiele-Reihe einmal angeschaut und die wichtigsten Fakten und witzigsten Easter-Eggs herausgesucht. Willkommen beim großen CoD-Quiz!

Wie viel weißt du wirklich über Call of Duty? Kannst du uns schon sagen, worum es in der Story von Call of Duty: Infinite Warfare geht oder wie oft sich der Shooter bereits verkauft hat? In unserem großen Quiz zu Call of Duty haben wir Fragen zu interessanten Fakten, einfallsreichen Easter-Eggs und den emotionalen Wendepunkten in der Geschichte der Games-Reihe von Activision und Infinity Ward für euch.

Mit der ersten Frage wollen wir Folgendes wissen: „Wie viele Spieler waren zu Zeiten von Call of Duty: Modern Warfare 2 gleichzeitig im Multiplayer-Modus eingeloggt?“ Die Antwortmöglichkeiten in dem Quiz lauten: 1 Million Spieler, 3 Millionen Spieler und 5 Millionen Spieler. Kennst du dich mit Call of Duty so gut aus, dass du das Rätsel lösen kannst? Dann starte jetzt das große Shooter-Quiz zu Call of Duty!

Dein Games-Wissen ist gefragt: Call of Duty im Quiz

In unserem Einleitungstext zu dem Denkspiel schreiben wir: „Call of Duty ist eines der erfolgreichsten Spiele-Reihen aller Zeiten. Mit Call of Duty: Infinite Warfare erscheint dieses Jahr der dreizehnte Ableger, entwickelt von Activision und Infinity Ward. Kennst du die wichtigsten Fakten und die witzigsten Easter-Eggs aus den Shooter? Hast du das Zeug dazu, alle Fragen richtig zu beantworten? Teste jetzt dein Wissen in unserem großen CoD-Quiz!“

Wir wünschen euch viel Spaß.

Hier gelangt ihr direkt zum Quiz zu Call of Duty.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Infinite Warfare First-Person-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter