PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare: Multiplayer-Beta datiert

Von Andre Holt - News vom 26.09.2016 06:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Beta zum Multiplayer-Part von Call of Duty: Infinite Warfare hat nun endlich einen offiziellen Termin. Im Oktober soll es so weit sein.

Call of Duty: Infinite Warfare sorgt seit seiner Erstankündigung für unterschiedliche Meinungen in der Community. Die laute Mehrheit ist mit dem neuen Setting unzufrieden und freut sich viel mehr auf das Remaster von Modern Warfare, das nach aktuellen Informationen wohl auch separat verfügbar sein wird.

Damit sich die Spieler selbst einen Eindruck vom Spiel machen können, haben der Publisher Activision und der Entwickler Infinity Ward jetzt den Termin der Beta festgelegt. Der erste Test wird exklusiv für Vorbesteller der PS4-Version gelten und vom 14. bis zum 17. Oktober laufen. Der Start und das Ende finden um 19 Uhr statt.

Die zweite Testphase wird sowohl für PS4- als auch für Xbox One-Spieler verfügbar sein und vom 21. bis 24. Oktober stattfinden. Wie bei der ersten Testphase beginnt und endet die Beta um 19 Uhr unserer Zeit.

Wie sieht es mit einer Beta auf dem PC aus?

PC-Spieler müssen leider ent­täuscht werden, denn ein PC-Test ist bisher nicht geplant. Auch Nicht-Vorbesteller gucken in die Röhre, denn die Codes für die Teilnahme an der Beta gibt es nur zusammen mit einer Vorbestellung des Spiels und nur bei teilnehmenden Händlern.

Euren Beta-Code könnt ihr auf der offiziellen Webseite eintragen.

Jon Snow meets CoD: Kit Harington im Story-Trailer

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Infinite Warfare First-Person-Shooter PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter