Dustin Martin - News vom 19.08.2016 09:00 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare: Mit Modern Warfare Remastered auf der gamescom angesehen

Wie spielt sich Call of Duty: Infinite Warfare? Sieht Call of Duty: Modern Warfare als HD-Remastered wirklich so gut aus und was gibt es zum neu angekündigten Zombie-Modus noch alles zu sagen? Wir haben uns die neuen Titel von Activision und Infinity Ward für euch auf der gamescom 2016 angesehen und reden im PlayNationTV-Video über die Neuheiten.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint zusammen mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered als Paket am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Der Release-Termin wurde in einem früheren Trailer zum Action-Shooter angekündigt.

Mehr Videos von der gamescom 2016 findet ihr hier!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Infinite Warfare

INFOS NEWS GUIDES

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter