PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts: Verbesserungen basierend auf Community-Feedback

Von Christian Liebert - News vom 09.01.2014 13:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Activision im offiziellen Forum von Call of Duty bekannt gab, arbeitet Infinity Ward derzeit an einigen Updates rund um die eSport-Tauglichkeit von Call of Duty: Ghosts. Hier soll es, basierend auf dem Feedback der Community, bald einige Verbesserungen geben.

Da Activision Call of Duty: Ghosts als Multiplayer-Spiel für den eSport-Sektor sieht, ist eigentlich davon auszugehen dass das Spiel auch einen Fokus auf diese Gruppe der Spieler legt. Allerdings gab es hier in der Vergangenheit auch immer wieder negatives Feedback, weshalb sich Entwickler Infinity Ward nun dazu veranlasst sieht, sein Spiel auf dem eSport-Sektor zu verstärken. Im offiziellen Forum von CoD kündigte man hierzu nun verschiedene Änderungen gerade am Broadcaster-Modus (mehr Stabilität) und an einigen Regelungen an. Auch wird das Zusehen von dritten Personen unterbunden. Die Änderungen basieren auf Wünschen der Spieler.

Darüber hinaus ist das Ende der Fahnenstange in diesem Bereich aber noch lange nicht erreicht. Nach dem ersten Schwung Updates knöpfen sich die Entwickler direkt noch andere Details vor und wollen unter anderem auch den Seek & Destroy-Modus überarbeiten. Außerdem ist eine Unterstützung für den Xbox One Lan-Modus mit in Arbeit. Ein Feature, was vor allem für Freunde des lokalen Zusammenspiels sehr nützlich sein könnte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Ghosts Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter