PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts: Titel waren noch nie erfolgreicher als jetzt

Von Dustin Martin - News vom 03.07.2013 12:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Call of Duty: Ghosts werde so erfolgreich wie auch der Rest der Shooter-Reihe. Dieser Rest habe zurzeit nämlich so viel Erfolg, wie noch nie – bei den Verkaufszahlen von Ghosts werde man dies laut Activision auch spüren können.

Activision zeigt sich ziemlich sicher, wenn es um den Erfolg von Call of Duty: Ghosts geht. In einem Interview, geführt von IGN, mit dem CEO von Activision Eric Hirshberg äußert dieser sich selbstbewusst und orakelt der Call of Duty-Reihe eine sensationelle Zukunft.

Hirshberg sagt, dass „das Franchise nie erfolgreicher“ war. Man habe derzeit „mehr aktive Spieler im Monat, mehr sich täglich einloggende Spieler“, zudem ein „besseres digitales Geschäft mit länger einen Titel spielenden Leuten“ und man vertreibe „mehr DLCs, Micro-DLCs und Season-Passes“ denn je.

Der Erfolg der Spiele-Reihe wird auch vor Call of Duty: Ghosts kein Halt machen. Alleine die Gegebenheit, dass man im ersten NextGen-Call of Duty einen Underdog spielt, habe „neue visuelle Möglichkeiten“ geboten, welche es beispielsweise in einem Modern Warfare 4 nicht gegeben haben könnte.

Der Release-Termin für die Konsolen der achten Generation sind noch immer nicht bekannt, da Sony und Microsoft noch keine Erscheinungstermine für die Geräte geäußert haben. Für die aktuellen Konsolen und den PC steht das Spiel am 05. November 2013 in den Läden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Ghosts Ego-Shooter PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PC
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter