PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts: PlayStation 4 liegt vor der Nintendo Wii U

Von Sascha Scheuß - News vom 11.11.2013 11:45 Uhr

Und wieder liegt Nintendo im direkten Vergleich zur Konkurrenz hinten. Call of Duty: Ghosts wurde für die PlayStation 4 häufiger verkauft, als für die Nintendo Wii U.

Während man in Großbritannien den Start von Call of Duty: Ghosts so langsam überstanden hat, feiert Microsoft einen großen Erfolg in den Verkaufszahlen des Shooters. So wurden 62 Prozent der Verkäufe auf der Xbox 360 verbucht, während die PlayStation 3 lediglich 34 Prozent für sich beanspruchen kann. Da sieht es auf den anderen Konsolen schon wesentlich düsterer aus.

Auf der PlayStation 4 wurden so viele Exemplare verkauft, dass man mit drei Prozent aus der Affäre geht. Doch wenn man sich die Verkäufe der Wii U und die des PC’s ansieht, könnte man Sony für die drei Prozent doch glatt beneiden. Die beiden Plattformen schaffen es jeweils auf magere ein Prozent. Dazu muss jedoch gesagt werden, dass für den heimischen Rechner nur die physischen Verkäufe berücksichtigt wurden.

Call of Duty: Ghosts Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS