PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Black Ops 2

Call of Duty: Black Ops 2: Entwickelt Neversoft ein neues Call of Duty?

Von Dustin Martin - News vom 25.02.2013 13:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wird der Nachfolger von Call of Duty: Black Ops 2 bereits von Neversoft entwickelt? Auf der Webseite des Studios finden sich erste Zeichen, welche klar dafür sprechen.

Call of Duty, diese Marke steht sowohl für Action und Spannung als auch für die beiden Entwickler Infinity Ward und Treyarch. Doch nun gibt es Grund zur Annahme, dass sich bald ein drittes Studio dazu gesellen könnte. Auf der Webseite von Neversoft wurde jetzt nämlich das Call of Duty-Logo gesehen, hat das Studio den Auftrag bekommen, am Nachfolger von Call of Duty: Black Ops 2 zu werkeln?

Das Studio Neversoft ist unter anderem für die "Tony Hawks Pro Skater"-Reihe verantwortlich, zudem fuhr es dank der Entwicklung der "Guitar Hero"-Spiele ebenfalls großen Erfolg ein. In Verbindung gestanden hat das Studio bisher jedoch noch nicht mit der Call of Duty-Reihe, weshalb es kurios ist, das Logo der Shooter-Serie auf der Webseite dessen zu erblicken.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Black Ops 2 Shooter PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Treyarch
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter