PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare: Waffe „druckt“ Munition selbst und füllt sich automatisch wieder auf

Von Redaktion PlayCentral - News vom 27.05.2014 08:55 Uhr

Call of Duty: Advanced Warfare soll die Reihe zu altem Glanz führen. Mit dem futuristischen Setting hat man den ersten Schritt zu Neuem gewagt und auch die Waffen könnten für die eine oder andere Überraschung sorgen. Brauchen wir bald nicht mehr manuell nachladen?

Vorbei die Zeit des manuellen Nachladens? Für jeden Shooter-Freund wohl ein Traum, doch so weit ist es dann doch noch nicht. In Call of Duty: Advanced Warfare wird es zumindest eine Waffe geben, die euch das Nachladen abnimmt, da sich die Waffe ihre Munition ganz einfach selbst "drucken" kann.

Komplett ohne Hilfsmittel funktioniert das aber letztendlich nicht. Damit die Waffe sich von selbst wieder mit Munition füllt, benötigt ihr eine spezielle Flüssigkeit. Und wenn ihr diese habt, dann steht einem vorzeitigen unendlichen Vorrat an Kugeln nichts mehr im Wege. Ob diese Funktion einen großen Vorteil mit sich bringt, bleibt aber abzuwarten. Möglich wäre es auch, dass man mit der Waffe selbst Munition für andere Waffen herstellen kann. Als Besitzer dieser Waffe wäre man also so eine Art "Versorger", wenn man die Munition an seine Kameraden weitergeben kann.

Bisher handelt es sich dabei allerdings nur um ein Gerücht. Dennoch ist es gut vorstellbar, da so eine Waffe in das futuristische Setting von Call of Duty: Advanced Warfare reinpassen würde.

Das Spiel erscheint am 04. November 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

News & Videos zu Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare: Trailer zum DLC-Pack Ascendance Call of Duty: Advanced Warfare: Havoc-Erweiterung erscheint Ende Februar für PC, PS4 und PS3 Call of Duty: Advanced Warfare: Releasetermin für das erste DLC „Havoc“ angekündigt Call of Duty: Advanced Warfare: Rückläufige Verkaufszahlen der Ego-Shooter-Reihe Call of Duty: Advanced Warfare: Über 10 Millionen verkaufte Einheiten weltweit Call of Duty: Advanced Warfare: Top 100 bekommt spezielle Ausrüstung
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS