PLAYCENTRAL NEWS Brothers in Arms 2018

Brothers in Arms 2018: Befindet sich weiterhin in Entwicklung, könnte wirklich gut sein

Von Patrik Hasberg - News vom 04.06.2018 07:52 Uhr

Offensichtlich laufen die Arbeiten an einem neuen Brothers in Arms-Teil auf Hochtouren. Auf der E3 2018 werden wir das Projekt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht zu Gesicht bekommen.

Bereits im letzten Jahr hat Gearbox-ECO Randy Pitchford bestätigt, dass sich ein neuer Brothers in Arms-Ableger in der Entwicklung befindet. Bisher gab es allerdings keine weiteren Infos oder Details zu dem Projekt. Kurz vor der E3 2018 ist nun Randy Pitchford auf Twitter nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt worden.

Darauf antwortete Pitchford:

"Wir arbeiten an etwas. Wir arbeiten seit einiger Zeit daran und es gibt tolle Leute und während es sich entwickelt, beginne ich zu denken, dass es wirklich gut sein könnte. Ich will mir sicher sein, bevor wir es ankündigen. Wir haben noch mehr zu tun."

Bereits seit längerer Zeit wird darüber spekuliert, dass eine überarbeitete Version von Borderlands erscheinen wird, an der die Entwickler von Gearbox derzeit ebenfalls werkeln.

Die Chancen, dass Brothers in Arms 2018 im Rahmen der E3 2018 vorgestellt wird, stehen jedenfalls nicht gut. Trotzdem scheint das Projekt nicht tot zu sein, weshalb wir uns in Zukunft auf erste Infos freuen dürfen.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik
The Witcher Staffel 2 soll wichtigen Charakter der Geralt-Saga aus Witcher 3 einführen Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS