PLAYCENTRAL NEWS Brothers in Arms 2018

Brothers in Arms 2018: Befindet sich weiterhin in Entwicklung, könnte wirklich gut sein

Von Patrik Hasberg - News vom 04.06.2018 07:52 Uhr

Offensichtlich laufen die Arbeiten an einem neuen Brothers in Arms-Teil auf Hochtouren. Auf der E3 2018 werden wir das Projekt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht zu Gesicht bekommen.

Bereits im letzten Jahr hat Gearbox-ECO Randy Pitchford bestätigt, dass sich ein neuer Brothers in Arms-Ableger in der Entwicklung befindet. Bisher gab es allerdings keine weiteren Infos oder Details zu dem Projekt. Kurz vor der E3 2018 ist nun Randy Pitchford auf Twitter nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt worden.

Darauf antwortete Pitchford:

"Wir arbeiten an etwas. Wir arbeiten seit einiger Zeit daran und es gibt tolle Leute und während es sich entwickelt, beginne ich zu denken, dass es wirklich gut sein könnte. Ich will mir sicher sein, bevor wir es ankündigen. Wir haben noch mehr zu tun."

Bereits seit längerer Zeit wird darüber spekuliert, dass eine überarbeitete Version von Borderlands erscheinen wird, an der die Entwickler von Gearbox derzeit ebenfalls werkeln.

Die Chancen, dass Brothers in Arms 2018 im Rahmen der E3 2018 vorgestellt wird, stehen jedenfalls nicht gut. Trotzdem scheint das Projekt nicht tot zu sein, weshalb wir uns in Zukunft auf erste Infos freuen dürfen.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Witcher Crossover mit Lost Ark und Fortnie The Witcher: Geralt von Riva bekommt Crossover in anderen Spielen God of War Ragnarök Odins Raben in God of War Ragnarök finden: Alle Fundorte im Überblick – Guide One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky
7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei! The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato Friendly Fire 9 Termin Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest Friendly Fire 8 Spenden Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS