PLAYCENTRAL NEWS Brick Force

Brick Force: Season 3 Bricksaga steht vor der Tür

Von Thomas Wallus - News vom 05.10.2013 10:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Erweiterung Bricksaga soll bereits in Bälde auf den europäischen Servern von Brick-Force an den Start gehen, wie Infernum auf der Webseite zum Spiel in Aussicht stellt.

Schon früh kündigte Infernum in diesem Jahr an, dass ihr Shooter Brick-Force 2013 Zuwachs in Form zweier Erweiterungen bekäme. Während Season 2, getauft auf den Namen Brickstar, unlängst die Server unsicher macht, lässt das Update Bricksaga aber noch auf sich warten. Die Geduld der Community könnte aber schon bald nicht länger auf die Folter gespannt werden. So befinden sich die Inhalte auf dem US-amerikanischen Server bereits in der Beta-Phase. Ehe Brick-Force mit dem Mittelalter-Setting ein neues Motto aufgreift, wolle man sich aber noch einiger Unstimmigkeiten annehmen. Diese betreffen etwa gemietete Kostüme, Clanlogos und Upgrade-Zeiten. Im Anschluss kann sich die Community auf ein, so heißt es, überarbeitetes und stabileres Spiel freuen.

Zwar fehlt es weiterhin an einem konkreten Starttermin in Europa, doch Infernum ist sich sicher, dass Season 3: Bricksaga bereits vor den Toren steht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter