PLAYCENTRAL NEWS Borderlands: The Pre-Sequel

Borderlands: The Pre-Sequel: Zehn neue Bilder von der E3

Von Dustin Martin - News vom 15.06.2014 10:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu Borderlands: The Pre-Sequel wurden auf der E3 2014 neue Screenshots und Artworks gezeigt. Die Bilder zeigen unter anderem auch die Grafik des Spiels, das im Oktober dieses Jahres für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheint.

In Borderlands: The Pre-Sequel werden wir in die Rolle von Handsome Jack übernehmen, der in Borderlands 2 als Schurke sein Unwesen trieb. Auf neuen Bildern zeigt 2K Games in Form von Screenshots und Artworks bislang unveröffentlichte Szenen, die uns im Oktober 2014 auf der PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC erwarten werden.

Die neuen Einblicke ermöglichen auch eine Vorstellung von der Spielwelt und dessen bislang unbekannte Schauplätze. Optisch erinnert der Grafik-Stil stark an die Vorgänger der Borderlands-Reihe. Mitunter haben die Entwickler nichtsdestotrotz an manchen Ecken und Kanten der Grafik optimiert.

Borderlands: The Pre-Sequel erzählt die Geschichte von Handsome Jack

Borderlands: The Pre-Sequel „spielt zwischen dem Original-Borderlands und Borderlands 2 und bietet Ihnen jede Menge neues Gameplay mit dem Genre-Mix aus Shooter und RPG-Spielmechaniken“, heißt es in der offiziellen Spielbeschreibung. „Schnappen Sie sich ein Gefährt und erkunden Sie die Mondlandschaften mit neuen Vehikeln, die weitere Level voller Kampf und Verwüstung möglich machen.“

Die Bilder haben wir in unserer Galerie zu Borderlands: The Pre-Sequel gesammelt, in der ihr nun über zehn neue Screenshots und Artworks findet. 2K Games hat diese im Übrigen auf der E3 2014 präsentiert, welche vom 10. bis zum 12. Juni stattfand.

Borderlands: The Pre-Sequel Ego-Shooter PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER 2K Games
ENTWICKLER 2K Australia
KAUFEN
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS