PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Nur 40 Leute konnten die Demo auf der TGS durchspielen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.09.2014 16:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wird Bloodborne das neue Dark Souls? Schaut man sich die Zahlen der PAX Prime und Tokyo Game Show an, dann definitiv. Auf der diesjährigen TGS schafften es nur 40 von 1.250 Personen die Demo komplett, mitsamt dem Bosskampf, durchzuzocken. Es scheint also wieder eine richtige Challenge auf die RPG-Fans zuzukommen.

Während einige Stimmen verlauten ließen, dass das kommende Bloodborne nicht so hart sein wird wie die Dark Souls-Reihe, spricht zumindest der Bosskampf dafür, dass das Entwicklerstudio From Software mit ihrem neuesten Titel nahtlos an die Hardcore RPG-Serie Dark Souls anknüpfen wollen.

Sowohl auf der PAX Prime wie auch der Tokyo Game Show konnten einige Personen die Demo von Bloodborne testen. Auf der PAX schafften es nur 20 Personen von sage und schreibe 3.500 die Demo bis zum Ende (Bosskampf miteingeschlossen) durchzuspielen. Auf der TGS zeichnete sich ein ähnliches Bild, aber dort waren es immerhin 40 Tester von 1.250.

Die Demo sei im Allgemeinen eine wahre Challenge gewesen, während der Endkampf noch einmal alles übertrumpfte. Dies wohl aufgrund der unvorhersehbaren Attacken des Gegners. Demnach scheint es auch in diesem Spiel wichtig zu sein, sich Gesundheitstränke u.ä. aufzusparen, wenn ein Boss in Sichtweite rückt.

Bloodborne erscheint am 6. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter