PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Neue Infos zum Schwierigkeitsgrad und Umfang des Spiels

Von Redaktion PlayCentral - News vom 30.09.2014 14:10 Uhr

Zwei Producer, die an Bloodborne werkeln, haben sich kürzlich sowohl zur Schwierigkeitsstufe wie auch zum Umfang des Games geäußert. So wird der neueste Titel aus dem Hause From Software umfangreicher sein als Demon's Souls, aber ebenso herausfordernd wie das RPG aus dem Jahre 2010.

Der Umfang des kommenden PlayStation 4-exklusiven Bloodborne soll größer sein als der von Demon's Souls, teilte der Director Hidetaka Miyazaki mit. Dies sei abhängig vom Skill der einzelnen Spieler, doch allgemein können wir mit einigen Stunden an reinem Gameplay rechnen.

"Wie bei Demon's Souls kommt es auf den Skill der Spieler an. Es ist schwer zu sagen. Aber wir wissen, dass der gesamte Spielumfang größer als Demon's Souls ist."

Außerdem äußerte sich Sony-Produzent Masaaki Yamagiwa zum Schwierigkeitsstufe des RPGs. So wurde sowohl seitens Sony wie auch From Software darauf geachtet, dass der Grad nicht zu hoch angesetzt ist. Auch hier zog man wieder Parallelen zu Demon's Souls, welches 2010 für die PlayStation 3 erschien.

"Demon's Souls war ein Spiel, das extrem herausfordernd war. Wir haben das natürlich für Bloodborne beibehalten. Aber wenn wir den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Demon's Souls zu sehr hochschrauben, dann wird es unspielbar."

Bloodborne erscheint am 6. Februar 2015.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bloodborne

Bloodborne: Gegner erst 3 Jahre nach dem Release im Spiel entdeckt Bloodborne: 600 Euro teure Statue vorgestellt Bloodborne: „The Old Hunters“ Trailer zum DLC Bloodborne: Trailer und Releasetermin zur ersten Erweiterung „The Old Hunters“ Bloodborne: Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung Bloodborne: Sony plant Erweiterung für PS4-Exklusivtitel
Bloodborne Action-Rollenspiel PS4
KAUFEN
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Star Wars: The High Republic stellt ersten Wookiee als Jedi-Ritter vor Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS