PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Ladezeiten wohl um die 35 Sekunden lang

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.03.2015 11:55 Uhr

Wir können nur hoffen, dass sich diese Neuigkeiten nicht bewahrheiten oder es mit der Zeit gepatched wird: Wie ein Video zeigt, sollen die Loading Screens bei Bloodborne an die 35 Sekunden lang sein. Bei den (wahrscheinlich) häufigen Sterbesequenzen könnte dies auf Dauer ziemlich störend für die Spieler werden.

From Softwares Horror-Rollenspiel Bloodborne wird sehnsüchtig erwartet und nächste Woche Mittwoch am 25. März soll die Reise dann auch endlich losgehen. Allerdings ist im Forum von Reddit wie auch NeoGaf nun ein Video aufgetaucht, was die Länge der Ladezeiten zeigt. Diese sollen wohl an die 35 Sekunden betragen, was den Spielspaß auf Dauer mindern könnte.

Außerdem sind die Spiele von From Software (Dark Souls, Demon's Souls) dafür bekannt, dass man häufig stirbt. Die Ladesequenzen könnten also auf Dauer durchaus an den Nerven zehren. Allerdings könnten die Sequenzen mit der Zeit gepatched werden, ähnlich denen von Dark Souls 2 damals auf der PlayStation 3. Einige User berichten auch davon, dass die Loading Screens insofern stören, da in dem veröffentlichten Video lediglich "Bloodborne" zu sehen ist und keine Infos zum Spiel, Attacken oder ähnliches, wie man es von anderen Loading Screens gewohnt ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bloodborne

Bloodborne: Gegner erst 3 Jahre nach dem Release im Spiel entdeckt Bloodborne: 600 Euro teure Statue vorgestellt Bloodborne: „The Old Hunters“ Trailer zum DLC Bloodborne: Trailer und Releasetermin zur ersten Erweiterung „The Old Hunters“ Bloodborne: Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung Bloodborne: Sony plant Erweiterung für PS4-Exklusivtitel
Bloodborne Action-Rollenspiel PS4
KAUFEN
Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Stardew Valley bekommt brandneue Inhalte PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Cosplay: Finsterer Spinnenmutter-Dämon aus Demon Slayer in der Realität Pokémon Schwert und Schild: Warum ihr Pokémon mit Aura unbedingt fangen solltet – Guide MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS