PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: From Software peilt 30 FPS an

Von Dustin Hasberg - News vom 28.10.2014 08:28 Uhr

Bloodborne-Producer Masaaki Yamagiwa hat mitgeteilt, dass das Action-Rollenspiel Bloodborne sehr wahrscheinlich mit 30 Bildern die Sekunde laufen wird. Eine offizielle Bekanntgabe steht aktuell allerdings noch aus.

Aktuell befindet sich mit Bloodborne ein neues Action-Rollenspiel der Dark Souls-Macher in Entwicklung, das exklusiv für Sonys PlayStation 4 erscheinen wird. Doch wie sieht es eigentlich mit der Framerate aus, die From Software anpeilt? Die Kollegen der englischsprachigen Webseite playstationlifestyle.net haben Bloodborne-Producer Masaaki Yamagiwa im Rahmen der Spielemesse GameStart diesbezüglich ausgefragt.

Zwar sei es noch nicht offiziell, allerdings peilt das Entwicklerteam aktuell eine Framerate von 30 FPS an. Diverse Magazine übersetzten das Interview jedoch völlig falsch, weshalb der Eindruck erweckt wurde, Yamagiwa sähe eine Framerate von 30 Bildern die Sekunde als optimal für Action-Games an – dies ist jedoch nicht der Fall, wie er auf Twitter bekannt gab.

Nach aktuellem Stand erscheint Bloodborne am 06. Februar 2015 für PlayStation 4.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bloodborne

Bloodborne: Gegner erst 3 Jahre nach dem Release im Spiel entdeckt Bloodborne: 600 Euro teure Statue vorgestellt Bloodborne: „The Old Hunters“ Trailer zum DLC Bloodborne: Trailer und Releasetermin zur ersten Erweiterung „The Old Hunters“ Bloodborne: Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung Bloodborne: Sony plant Erweiterung für PS4-Exklusivtitel
Bloodborne Action-Rollenspiel PS4
KAUFEN
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS