PLAYCENTRAL NEWS BLESS

BLESS: Closed Beta 2 bringt neue Fraktion und 400-Spieler-PvP

Von Christian Liebert - News vom 27.11.2014 08:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Korea läuft Mitte Dezember die zweite Closed Beta zu Bless Online an, zu deren Inhalt NeoWiz Games nun frische Details verrät. So erhalten die Spieler Zugriff auf eine neue Fraktion, samt dazugehöriger Regionen und einer Hauptstadt. Ebenfalls mit dabei ist ein 200-gegen-200 PvP-Schlachtfeld.

Auch wenn es für die meisten von uns eher unwahrscheinlich ist, Teil der Closed Beta von Bless Online zu werden (man benötigt eine koreanische Anschrift samt Telefonanschluss), ist der erneute Ausblick auf diese recht vielversprechend. Vom 16. bis zum 22. Dezember findet das zweite Beta-Event in Korea statt und erweitert das MMORPG um einige Inhalte.

Während es bisher nur möglich war, die Völker der Union zu spielen, gesellen sich nun die Hieron mit dazu. Die zweite Fraktion bevölkert den nördlichen Kontinent und gibt damit Zugriff auf 12 neue Regionen sowie eine Hauptstadt. Ebenfalls erstmals in der breiten Testphase befindet sich das RvR (Realm-gegen-Realm), das später einen Kontenpunkt im PvP darstellen soll. Auf einem Schlachtfeld, das für 400 Spieler ausgelegt ist, können sich Union und Hieron dann gegenseitig an die Gurgel gehen.

Ebenfalls neu in der Closed Beta 2 ist das „Magistrat System“, mit dem Spieler zum Anführer ihrer Fraktion aufsteigen können. Auch Dungeons für alle Levelbereiche sollen in der kommenden Beta bereits implementiert sein.

Auch wenn wir wie bereits erwähnt erst mal nicht in den Genuss von Bless kommen werden, könnt ihr sicherlich einige Livestreams dazu verfolgen und so einen Blick auf das MMORPG werfen, dass sicherlich seinen Weg nach Europa finden wird. In einer kürzlichen Meldung zur Beta haben wir euch auch einen aktuellen Gameplay-Trailer verlinkt.

Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS