PLAYCENTRAL NEWS BLESS

BLESS: Atemberaubende Screenshots zum nördlichen Kontinent

Von Christian Liebert - News vom 03.12.2014 10:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der offiziellen Webseite des Action-MMOs haben die Entwickler von NeoWiz Games frische Screenshots aus der kommenden Beta-Version von Bless Online veröffentlicht. Darin zu sehen ist der nördliche Kontinent in prächtigen Bildern.

Man muss unweigerlich an Bethesdas Skyrim denken, wenn man sich die neuen Screenshots zu Bless Online anschaut, die Entwickler NeoWiz Games jüngst auf der offiziellen Webseite des Action-MMORPGs veröffentlicht hat. Diese zeigen auf atemberaubende Weise den nördlichen Kontinent, der vom 16.12 bis zum 22.12 innerhalb der zweiten Closed Beta erstmalig zur Verfügung steht. Das frische Bildmaterial soll dabei schon jetzt zeigen, was die Spieler erwartet. Und das sind weite Steppen, schroffe Hügel, tiefe Täler, herrliche Herbstlandschaften und prächtige Burgen.

Die neuen Screenshots findet ihr in unserer umfangreichen Galerie zu Bless Online, die schon weit über 100 Bilder zählt.

Aber nicht nur der nördliche Kontinent ist Teil der Beta, sondern auch die zweite Fraktion im MMO – die Hieron. Dazu gibt es auch zwei weitere Klassen, Schlachfeld-PvP für bis zu 400 Spieler und auch neue Dungeons. Ein actiongeladener Trailer, den wir euch bereits hier präsentiert haben, gibt Einblicke darauf.

Die zweite Closed Beta zu Bless ist leider nur für koreanische Spieler zugänglich, da diverse Nachweise für den Wohnsitz in Südkorea nötig sind. Allerdings wird es viele Livestream rund um die Testphase geben, auf die wir euch auch zu gegebener Zeit hinweisen werden.

Alle Screenshots findet ihr hier

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter