PLAYCENTRAL NEWS BLESS

BLESS: Aeria Games doch nicht der West-Publisher? Falsches Gerücht!

Von Pierre Magel - News vom 22.12.2016 14:25 Uhr

Gerüchte kamen dieser Tage auf, dass das stark erwartete Fantasy-MMORPG Bless Online nun doch nicht vom Publisher Aeria Games in den Westen gebracht wird. Das Geschrei war groß, die Angst ebenfalls – alles unbegründet. Aeria Games bleibt der Publisher und hat gute Neuigkeiten.

Hierzulande ist man gegenüber Negativgerüchten zum Fantasy-MMORPG Bless Online sehr anfällig – der Titel gilt als große MMO-Hoffnung für den Westen und wird sehnlichst erwartet. Umso schlimmer die jüngste Gerüchteküche, dass der eigentlich sicher geglaubte Publisher Aeria Games nun doch nicht für den Release im Westen verantwortlich sein wird. Würde jetzt noch gewechselt werden, wäre eine Verzögerung der Veröffentlichung nicht mehr zu verhindern.

Schön daher auch von offizieller Seite zu hören, dass es sich bei diesem Gerücht nicht um wahre Begebenheiten handelt – Aeria Games bleibt der Publisher und gute Nachrichten aus dem Spiel selbst gibt es ebenfalls: Das Kampfsystem ist kurz vor seiner Fertigstellung. Laut Facebook-Seite zum Spiel kann man Anfang 2017 mit konkreteren Informationen und endlich einem Datum rechnen. Hoffentlich passiert bis zu diesem Zeitpunkt wirklich nichts mehr.

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS: Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt – Qualität geht vor BLESS: Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS: Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS: Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS: Grafikbombe aus Korea für deutschen und amerikanischen Markt bestätigt BLESS: Filmkomponisten-Legende Hans Zimmer für Soundtrack engagiert
BLESS MMORPG PC
PUBLISHER Aeria Games
ENTWICKLER NEOWIZ GAMES
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS