PLAYCENTRAL NEWS Blade & Soul

Blade & Soul: Nach dem Release ist vor neuem Content – die Zukunft

Von Pierre Magel - News vom 22.01.2016 08:36 Uhr

Der Release des Fantasy-MMORPGs Blade & Soul ist in Europa erfolgreich an den Start gegangen. Damit auch nach den ersten Stunden viel für alle Spieler geboten wird, planen die Entwickler schon jetzt zahlreiche Updates. Ein kleiner Blick in die Zukunft.

Natürlich war es für die Fans aus Europa sehr schade, so lange auf den MMO-Kracher Blade & Soul aus Südkorea warten zu müssen. Jetzt, wo der Release nun endlich offiziell erfolgte, kann man dafür allerdings auf schnelle Updates mit neuem Content zurückgreifen – die Zukunft des Free2Play-Titels ist vorerst gesichert. So wird es in nächster Zeit bereits größere Inhaltserweiterungen geben, die beispielsweise die Maximalstufe von 45 auf 50 anheben und auf einem völlig neuen Kontinent den vierten Akt der Story einleiten. Dazu kommen die obligatorischen Dungeons, die für Solospieler und Gruppen gleichermaßen neuen Spielspaß bieten werden und mit abwechslungsreichen Inhalten wie sich verändernden Wegen für Langzeitmotivation sorgen. Besonders cool: So mancher Content ist darauf ausgelegt, sich mit anderen Spielern zu messen – nicht im klassischen PvP, sondern darin, wer die Gegnerhorden in der schnellsten Zeit zerschnetzeln kann.

Eine neue Klasse wird in Zukunft ebenfalls den Weg in das Schlachtfeld von Blade & Soul antreten – der Paktierer, wie er in unserer Sprachvariante heißen wird. International kennt man diese Klasse als Warlock und eben jene wurde von der Community sehnsüchtig gefordert. Daraus haben sich die Entwickler einen Spaß gemacht: Immer wieder tauchte Equipment für den Warlock auf – mit einem Augenzwinkern als Bug bezeichnet.

Blade & Soul setzt also alle Segel auf vorwärts und will möglichst schnell auch in Europa auf den Stand kommen, der in Korea vorherrscht. Speziell für den wichtigen Part des eSports in Blade & Soul ist das ein essentieller Schritt.

Im untenstehenden Trailer gibt es ein paar bewegte Bilder zu dem, was Euch so in Zukunft erwartet. Viel Spaß!

News & Videos zu Blade & Soul

Blade & Soul: Großes Update hat sein Erscheinungsdatum – alle Infos Blade & Soul: Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG Blade & Soul: Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers Blade & Soul: Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni Blade & Soul: Reich in Trümmern – Inhalt angeteasert Blade & Soul: Erweiterung „Silberfrostgipfel“ kommt noch im März
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER NCSoft
KAUFEN
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
Valheim Weltkarte aufgedeckt sehen Valheim: Karte aufdecken, Schnellreise nutzen und Markierungen setzen – Guide (Lösung) Glurak seltene Pokémon-Karte - Pokémon – Seltene Glurak-Karte für 220.000 US-Dollar verkauft Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS