PLAYCENTRAL NEWS Blade & Soul

Blade & Soul: In drei Wochen zum neuen Meilenstein – zwei Millionen Spieler

Von Pierre Magel - News vom 12.02.2016 11:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bei Blade & Soul rollt derzeit der Rubel: Nach anfänglichen Problemen hat man die gröbsten Kinderkrankheiten in Europa beseitigen können und das erste große Update "Raue Gezeiten" ist ebenfalls erfolgreich implementiert worden. Mittlerweile ist das Free2Play-MMO sogar schon bei zwei Millionen Spielern angekommen.

Ob es an der Verlockung kostenloser Inhalt liegt oder die Spieler aus Europa nach der langen Wartezeit froh sind, endlich in den Genuss von Blade & Soul zu kommen, ist nicht bekannt – Fakt ist jedoch, dass der Titel derzeit extrem gefragt ist und nun schon nach kurzer Zeit die Marke von zwei Millionen Spielern knacken konnte. Mittlerweile laufen die Server sehr stabil und kommen mit der Masse der Community besser zurecht.

Damit die theoretische Anzahl der zwei Millionen Spieler auch ordentlich was zu tun hat, wurde vor kurzer Zeit das Update Raue Gezeiten veröffentlicht, das neue Herausforderungen in das Free2Play-MMO bringt – frische PvP- und PvE-Inhalte stehen nun gleichermaßen zur Verfügung. Außerdem zelebriert die Welt von Blade & Soul den Valentinstag mit einem 14-tägigen Event. Alle Informationen zu den Festtagsereignisse findet ihr auf der Seite zum Spiel.

Blade & Soul MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER NCSoft
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS