PLAYCENTRAL NEWS Blade & Soul

Blade & Soul: Eigene SteelSeries-Maus für Südkorea

Von Thomas Wallus - News vom 06.03.2013 11:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es scheint, als werde SteelSeries eine Maus im Stil von Blade & Soul für den südkoreanischen Markt veröffentlichen.

Sollte Blade & Soul eines Tages auch in Europa erscheinen, so kann man sich schon heute wohl einigermaßen sicher sein, mit der richtigen Ausrüstung von SteelSeries versorgt zu werden. Ein weiteres Mal geht NCsoft die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ein, nachdem in der Vergangenheit beispielsweise bereits ein eigenes Peripheral-Set für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 erschien. Die neu enthüllte Maus macht sich das gleiche oder ein ähnliches Modell zunutze wie auch das MMORPG von ArenaNet, verabschiedet sich aber von weiß-roten Farben, um Raum für ein dunkles Grau in Kombination mit orangefarbenen Elementen zu schaffen.

Das Produkt soll noch diesen Monat in Südkorea erscheinen und laut offizieller Ankündigung die Funktionalität von Maus und Tastatur vereinen, was im Klartext zusätzliche Knöpfe an den Seiten meinen könnte. Weitere Informationen liegen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht vor, sollen aber folgen. Ob SteelSeries an weiteren Geräten wie einer Tastatur oder einem Headset arbeitet, ist bislang nicht klar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Blade & Soul MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER NCSoft
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter