PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Videos zu Open-PvP, Kombo-System und mehr!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 30.04.2014 09:30 Uhr

Im zweiten Teil ihrer ausführlichen Beta-Review von Black Desert haben die Kollegen von Steparu neues Gameplay-Material zum Open-PvP und einigen anderen Systemen im Spiel bekanntgemacht.

Während es im ersten Teil der Review auf Steparu zum Fantasy-Sandbox MMO Black Desert von Pearl Abyss noch um das Kampf- und Skillsystem, das Echtzeit-Wetter System und Mounts im Spiel ging, erzählen sie uns in der Fortsetzung nun mehr über die Levelerfahrung, Verzauberungen, das Kombo System und das Open-World PvP.

“Spieler die sich schlecht verhalten und wahllos andere Spieler töten erhöhen ihre Karma-Punkte und werden chaotisch.”, heißt es auf Steparu.

Der Chaotisch-Status bewirkt zufällige Inventar-Drops nach dem Tod des Spielers, wohingegen die reguläre “Bestrafung” für den Tod im PvP der zufallsbedingte Verlust von gesockelten Edelsteinen und Waffenverzauberungen ist.

Mehr zum PvP und den anderen Themen erfahrt ihr im zweiten Teil der Review auf Steparu. Auch einige atemberaubende Gameplay-Szenen aus der Beta haben die Kollegen mitgeliefert:

 

Black Desert ist im Westen derzeit noch nicht spielbar und auch eine Ankündigung zu einem möglichen Veröffentlichungstermin lässt noch auf sich warten.. Wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden was die Veröffentlichung des potenziellen MMO-Hits angeht!

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Desert

Black Desert: Erweckungen für Magierin und Magier – alle Infos Black Desert: Trailer zeigt das Gameplay der ‚Dark Knight‘-Klasse Black Desert: Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert: Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert: Großes Gewinnspiel zu Halloween – Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online
Black Desert MMORPG PC
PUBLISHER Daum Games
ENTWICKLER Pearl Abyss
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS