PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Gameplay-Video zu Reittieren und Kämpfen

Von Thomas Wallus - News vom 20.12.2013 07:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit etwas Verzögerung hat das Team von Pearl Abyss ein von der G-Star 2013 stammendes Video entstaubt und editiert, um es letztlich doch noch der ausharrenden Fan-Basis von Black Desert zeigen zu können. Im Fokus stehen ganz klar die Reittiere und actionreichen Kämpfe.

Wie wir berichteten, hat das Studio Pearl Abyss mittlerweile bestätigen können, dass es an einer englischsprachigen Version seines grafischen Blockbuster-MMORPGs Black Desert arbeitet. Da dürfte auch das globale Interesse an Fakten, Informationen, Gerüchten, Bildern und Videos gewachsen sein – und weil es uns dieser Tage an Gerüchten fehlt, nehmen wir uns eben einem neuen Video zum Online-Rollenspiel. Dieses entstammt der G-Star-Messe 2013 und ist damit streng genommen gar nicht mal so neu. Erstmals hat sich das Team hinter den Kulissen aber die Zeit genommen, das Video ein wenig zu editieren, um es letztlich doch noch auf der offiziellen Webseite zum Spiel hochzuladen. Unsere Kollegen von der englischsprachigen Fanseite Black-Desert.com haben den Trailer mittlerweile auch auf YouTube zugänglich gemacht, sodass einem die langen Ladezeiten der offiziellen und in Asien gehosteten Webseite erspart bleiben.

So wird man auch schneller Zeuge dessen, was man eigentlich sehen will, denn das Gameplay-Video setzt seinen Fokus in der ersten Minute voll und ganz auf die Reittiere in Black Desert. Hier fällt auch auf, dass sich die Entwickler auf typische Pferde zu konzentrieren scheinen. Etwas vielfältiger fallen im Anschluss die actionreichen Szenen des Kampfsystems aus. Wer vom Geschehen nicht völlig in den Bann gezogen ist, kann sein Augenmerk zur Abwechslung auf die verschiedenen Feinde und deren Design legen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter