PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Debüt-Trailer für japanische Version enthüllt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 28.04.2014 12:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wo sich die westlichen Fans nach wie vor in Geduld üben müssen, gibt es für die japanischen nun Neuigkeiten: Auf dem Fan-Event einer Videoplattform wurde gestern der japanische Debüt-Trailer zur Grafikbombe Black Desert enthüllt.

Erst vor wenigen Tagen tauchte ein Trailer mit atemberaubenden Landschaftsaufnahmen in Black Desert auf, und auch aus Russland gab es Neuigkeiten. Nun ist offenabar Japan an der Reihe. Dort fand am vergangenen Wochenende ein Fan-Event der Niconico-Douga-Plattform – dem japanischen YouTube – in der Nähe von Tokio statt, wo der japanische Publisher den Debüt-Trailer zu Black Desert in Japan enthüllte.

Zu sehen gab es allerhand Videomaterial aus der koreanischen Version gespickt mit einigen neuen Elementen. So seht ihr wieder viel von der Landschaft, aber auch etliche Gameplay-Szenen, einen Einblick in die detailierte Charakteranpassung und vieles mehr. Einen Zeitplan oder eine Website für die japanische Version gibt es bislang offenbar nicht. In Korea befindet sich das Game derzeit in einer zweiten Closed-Beta-Phase.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter