PLAYCENTRAL NEWS BioWare

BioWare: General Manager Aaryn Flynn verlässt nach 17 Jahren das Unternehmen

Von Cynthia Weißflog - News vom 19.07.2017 12:00 Uhr

Wie BioWare nun bekannt gegeben hat, wird die Position des General Managers, die bisher Aaryn Flynn innehatte, bis Ende Juli von einem bekannten Gesicht neu besetzt werden. Denn für den bedeutenden Posten wird Mass Effect-Schöpfer Casey Hudson zu BioWare zurückkehren.

Nach 17 Jahren wird General Manager Aaryn Flynn das kanadische Spieleentwicklungsunternehmen BioWare nun verlassen. In einem Blogpost auf der BioWare-Website blickt Flynn noch einmal auf seine bisherige Laufbahn zurück und bedankt sich für die Arbeit bei dem Unternehmen. Gleichzeitig kündigt er darin an, wer als neuer General Manager in Erscheinung treten wird:

„Ich habe in letzter Zeit bereits über Veränderungen in meinem eigenen Leben nachgedacht, aber als ich hörte, dass Casey bestätigte für den Job verfügbar zu sein, erkannte ich sofort die Möglichkeiten die damit vor uns liegen. Ich werde in den nächsten Wochen mit ihm zusammenarbeiten, um ihn auf den aktuellsten Stand zu bringen und meinen Teil zu seinem Erfolg beitragen, damit er der bestmöglichste General Manager sein kann.“

Zurück nach Hause

Casey Hudson, der bereits lange als Führungspersönlichkeit bei BioWare gearbeitet hat und insbesondere als Projektdirektor für die Mass Effect-Reihe bekannt ist, verließ das Unternehmen vor drei Jahren, um die Stelle als Creative Director bei Microsoft anzunehmen und sich damit ebenfalls einigen Veränderungen und der persönlichen Entwicklung zu widmen. Doch nun kehrt Hudson für die Stelle als BioWare-General Manager zum Startpunkt seiner Karriere zurück und äußert sich dazu ebenfalls in einem Blogpost, in dem er auch seinen Dank an Aaryn Flynn zum Ausdruck bringt und seine Freude über die bisherige und die zukünftige Arbeit bei BioWare.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen God of War Ragnarök Controller God of War Ragnarök: Limitierter PS5-Controller vorgestellt & neuer Story-Trailer Wrath of the Lichking Classic WoW: WotLK Classic startet heute Nacht mit spannenden Überraschungen
Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC House of the Dragon: Wer ist der irre König? Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS