PLAYCENTRAL NEWS BioShock

BioShock: Screenshot zu ‚BioShock The Collection‘ geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 30.06.2016 08:06 Uhr

Auf der offiziellen Seite von 2K Games war für einen kurzen Moment eine neue Unterseite und ein entsprechendes Logo zu 'Bioshock The Collection' zu sehen. Diese ist jedoch wieder offline genommen worden. 

Das Franchise um BioShock stellt eine sehr beliebte Spielereihe des Publishers 2K Games dar. Es rankten sich bereits in der Vergangenheit des Öfteren diverse Spekulationen um eine besondere Collector's Edition. Nun gibt es abermals Zündstoff für die Gerüchteküche. So tauchte für kurze Zeit eine Unterseite auf der offiziellen Webseite des Publishers auf.

Diese Unterseite präsentierte offensichtlich Bilder und Logos von 'BioShock The Collection'. Diese Untersektion wurde allerdings nach kurzer Zeit wieder entfernt. Doch nicht ganz ohne Spuren zu hinterlassen. So ist es dem User Khwaah via NeoGAF gelungen, einige Beweise festzuhalten. Auf den untenstehenden Screenshot sehen wir einen Hinweis. 

Was genau beim Publisher vorgefallen ist, dass die Seite online gegangen ist und wieder offline genommen wurde, ist bis dato nicht bekannt. Allerdings könnte es sein, dass wir bald mehr zu BioShock The Collection erfahren. 

BioShock im Summer Sale

Derzeit findet der große Summer Sale auf Steam – TIPP: Spieler erreicht Level 1000 – statt und damit warten zahlreiche Angebote auf die Spieler. Wir haben die wichtigsten Infos in unserer Übersicht zusammengetragen. Die BioShock-Titel gibt es momentan auch zu einem vergünstigten Preis.

Die Bilder findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.

News & Videos zu BioShock

BioShock: The Collection erscheint Ende Mai für die Nintendo Switch BioShock: Erscheint die gesamte Kollektion bald auf der Nintendo Switch? BioShock: Bisher unbekanntes Easter Egg gefunden BioShock: Rapture aus 35.000 Legosteinen nachgebaut BioShock: Launch-Trailer zur Remastered-Collection BioShock: So bekommt ihr das kostenlose Steam-Upgrade der BioShock Collection
BioShock Ego-Shooter HTC Vive, Xbox 360, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER 2K Games
ENTWICKLER 2K Boston
KAUFEN
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS