PLAYCENTRAL NEWS Biomutant

Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic vor gamescom geleakt

Von Andre Holt - News vom 20.08.2017 09:57 Uhr

Schon im Vorfeld der anstehenden gamescom wurde ein neuer Titel von THQ Nordic geleakt. Das Spiel namens Biomutant soll ein Open-World-Action-RPG sein, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, in der Fabelwesen gelernt haben, durch Kung Fu zu überleben.

Mit der gamescom steht die nächste große Videospielmesse direkt vor der Tür und das bedeutet gleichzeitig auch, dass wieder einige Leaks im Vorfeld der offiziellen Präsentationen auftauchen. So jetzt auch geschehen beim neuen Spiel von THQ Nordic, das von dem schwedischen Indie-Studio Experiment 101 entwickelt wird.

Black MirrorBlack Mirror: THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

Tiere, die Kung Fu beherrschen?

In der aktuellen Ausgabe des Branchenmagazins GamesMarkt wurde jetzt eine Anzeige zu dem bisher unangekündigten Spiel Biomutant von THQ Nordic entdeckt. Dabei soll es sich um ein Open-World-Action-RPG handeln, das in einer postapokalyptischen Welt spielt.

Doch damit nicht genug: Die Welt ist offenbar von allerlei Fabelwesen bewohnt, die sich die Techniken des Kung Fu angeeignet haben, um in der rauen Umgebung zu überstehen. Dies dürfte – wenn man den Namen des Spiels bedenkt – wahrscheinlich durch Experimente ermöglicht worden sein, die den Tieren mehr Intelligenz und neue Fähigkeiten verpassten.

Darksiders 3Darksiders 3: So überlebte das Spiel nach der THQ-Pleite

Neues Indie-Studio verantwortlich

Die verrückte Mischung stammt aus der Feder des schwedischen Entwicklerstudios Experiment 101, die erst 2015 gegründet wurden und höchstwahrscheinlich bereits seitdem an Biomutant arbeiten.

Weitere Informationen dürften in den nächsten Tagen folgen, wenn Biomutant offiziell auf der gamescom präsentiert wird.

Biomutant erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

News & Videos zu Biomutant

Biomutant: Hinweise auf Release-Termin des Action-Rollenspiels Biomutant: Brandneuer Gameplay-Teaser veröffentlicht Biomutant: THQ Nordic erwirbt Studio – Seitenhieb in Richtung EA Biomutant: Plappernder Erzähler lässt sich ruhiger stellen
Biomutant Action-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER THQ Nordic
ENTWICKLER Experiment 101
KAUFEN
PS5 - Kundenrezensionen PS5: Kundenrezensionen schon jetzt zum Schießen PS5 - Neues UI zeigt Exklusivtitel PS5 – Hat Sony wirklich einen neuen Exklusivtitel angeteasert? PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Assassin’s Creed Valhalla: Macher sprechen über die Rolle der Verborgenen
Animal Crossing New Horizons Halloween Rezepte Animal Crossing New Horizons: Alle 14 neuen Kürbis-Rezepte im Halloween-Update Ubisoft Forward Assassin's Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Ubisoft verkündet Gold-Status, Entwicklung abgeschlossen Star Trek: Discovery Staffel 3 – Der Temporale Kalte Krieg: Folge 1 enthüllt wichtige Kanon-Info PS5 - Verpackungskarton PS5: So groß fällt der Verpackungskarton der PlayStation 5 aus PS5 Controller Schwarz PS5: Schwarzer DualSense-Controller scheint geleaked (Update) PS5 User-Interface Umfrage PS5-Umfrage: Wie findest du das neue Benutzersystem? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS