PLAYCENTRAL NEWS Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls: PS4-Remake von Quantic Dream bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 16.06.2015 21:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Quantic Dream und Sony kündigten Beyond: Two Souls nun auch für die PlayStation 4 an. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz konnte man zwar kein Wort zu Beyond: Two Souls hören, dafür kam die Bestätigung der Gerüchte nun im Nachhinein. Das PS4-Remake von Beyond: Two Souls hat derzeit noch kein Release-Termin.

Jodie Holmes aus Beyond: Two Souls wird bald auch auf Bildschirmen flimmern, an die eine PlayStation 4 angeschlossen ist – und das wohlmöglich sogar in besserer Grafik und mit vollerem Sound. Sony und Quantic Dream haben zur E3 2015 ein Remake von Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 angekündigt.

Im Vorfeld gab es bereits Gerüchte, dass es etwas Neues von Quantic Dream geben wird. Als auf der Pressekonferenz von Sony jedoch nichts gezeigt wurde, stufte man die Gerüchte als falsch an. Jetzt wissen wir aber, dass Quantic Dream zur E3 in Los Angeles wirklich etwas verkündeten. Wann Beyond: Two Souls genau für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist aber noch unklar.

Zudem gibt es einen neuen Modus: „Auf PS4 habt ihr die Möglichkeit, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu spielen, und erlebt dabei, wie Jodie von einem neugierigen kleinen Mädchen zu einer mächtigen Frau wird. Wir hoffen, dass euch dieser Modus (nach dem oft gefragt wurde) gefällt“, heißt es im offiziellen PlayStation Blog.

Auch Heavy Rain wird als PS4-Remake erscheinen. „Wir können es kaum erwarten, euch unser Werk zu zeigen. Wann genau ihr euch die Kultspiele holen könnt, geben wir demnächst bekannt“, so Sony.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter