PLAYCENTRAL NEWS Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls: PS4-Remake von Quantic Dream bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 16.06.2015 21:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Quantic Dream und Sony kündigten Beyond: Two Souls nun auch für die PlayStation 4 an. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz konnte man zwar kein Wort zu Beyond: Two Souls hören, dafür kam die Bestätigung der Gerüchte nun im Nachhinein. Das PS4-Remake von Beyond: Two Souls hat derzeit noch kein Release-Termin.

Jodie Holmes aus Beyond: Two Souls wird bald auch auf Bildschirmen flimmern, an die eine PlayStation 4 angeschlossen ist – und das wohlmöglich sogar in besserer Grafik und mit vollerem Sound. Sony und Quantic Dream haben zur E3 2015 ein Remake von Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 angekündigt.

Im Vorfeld gab es bereits Gerüchte, dass es etwas Neues von Quantic Dream geben wird. Als auf der Pressekonferenz von Sony jedoch nichts gezeigt wurde, stufte man die Gerüchte als falsch an. Jetzt wissen wir aber, dass Quantic Dream zur E3 in Los Angeles wirklich etwas verkündeten. Wann Beyond: Two Souls genau für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist aber noch unklar.

Zudem gibt es einen neuen Modus: „Auf PS4 habt ihr die Möglichkeit, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu spielen, und erlebt dabei, wie Jodie von einem neugierigen kleinen Mädchen zu einer mächtigen Frau wird. Wir hoffen, dass euch dieser Modus (nach dem oft gefragt wurde) gefällt“, heißt es im offiziellen PlayStation Blog.

Auch Heavy Rain wird als PS4-Remake erscheinen. „Wir können es kaum erwarten, euch unser Werk zu zeigen. Wann genau ihr euch die Kultspiele holen könnt, geben wir demnächst bekannt“, so Sony.

Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter