PLAYCENTRAL NEWS Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls: Portierung für die PlayStation 4 wäre leicht

Von Dustin Hasberg - News vom 30.09.2013 07:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Quantic Dream-Chef David Cage hat sich dazu geäußert, wie schwer es wäre, Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 umzusetzen. Anspielungen auf eine tatsächliche Portierung macht er allerdings nicht.

Der Release von Beyond: Two Souls steht bereits kurz bevor. Spieler, die sich noch nicht entschlossen haben, ob sie den Titel käuflich erwerben wollen, haben ab nächsten Mittwoch die Chance die Demo anzuspielen. Doch nun kam die Fragen auf, ob der Titel nicht auf für die PlayStation 4 erscheinen könne. So bestätigte Quantic Dream-Chef und Game Designer David Cage, dass eine Portierung von Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 recht leicht wäre.

So sei die Engine sogar darauf ausgelegt, ein Spiel, das ursprünglich nur für die PlayStation 3 entwickelt worden ist, auch für die PlayStation 4 umzusetzen. Trotzdem hat Quantic Dream derzeit keine konkreten Pläne, denn Titel für Sonys Next-Gen-Konsole umzusetzen. Vor der offiziellen Veröffentlichung am 09. Oktober 2013 wird der Entwickler sicherlich keine weiteren Details zu einer möglichen PlayStation 4-Version verraten. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter