PLAYCENTRAL NEWS Bayonetta 2

Bayonetta 2: Special Editions und Releasetermin bekannt gegeben

Von Yannick Arnon - News vom 05.09.2014 18:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ihr habt heute Nacht die Nintendo Direct-Ausgabe zu Bayonetta 2 verpasst? Kein Problem, wir liefern euch die wichtigsten Informationen zu der Sendung an dieser Stelle nach.

Um Mitternacht begann heute die Nintendo Direct-Sendung zu Bayonetta 2, die ihr euch hier noch einmal in voller Länge ansehen könnt. Unter anderem gab man in der knapp halbstündigen Sondersendung den Releasetermin des Hack'n'Slashs bekannt, demnach wird der Titel am 24. Oktober hierzulande erhältlich sein. Neben einer normalen Version erscheint auch eine Special Edition, in der sich neben dem Hauptspiel auch eine Umsetzung des Vorgängers für die Wii U befindet. Solltet ihr eins der beiden Spiele digital erwerben, so erhaltet ihr Rabatt auf den jeweils anderen Titel.

Für alle Sammler erscheint außerdem in Europa die sogenannte First Print Edition, in der beide Spiele in schicker Verpackung und gemeinsam mit einem Artbook stecken. Wer die First Print Edition in seine Kollektion aufnehmen möchte, sollte sich beeilen, denn das gute Stück ist auf 15.300 Exemplare begrenzt, der Preis ist noch nicht bekannt. Im Rahmen der Präsentation konnte man außerdem einen Blick auf den Koop-Modus für zwei Spieler und ein neues Kostüm, in dem Bayonetta mit dem Outfit Fox McCloud aus Star Fox Engel und Dämonen vertrimmt, erhaschen. Wer sich nicht die gesamte Sendung am Stück sehen will, der kann sich auch den neuen Trailer vom Ende der Präsentation einzeln ansehen.

Bayonetta 2 Hack 'n' Slash Nintendo Switch, Wii U
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER PlatinumGames
KAUFEN
Star Trek: Picard Staffel 3 mit direkter Verbindung zu Deep Space Nine und Voyager Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur – Komplettlösung – Alle Arenen, Stardust-Operation und Herrscher Super Mario Bros. Film: Neues Artwork zeigt Peaches Schloss von innen Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Ronah Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Arenaleiterin Ronah – Käfer-Orden
Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Preview Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion – Die finale Preview vor dem großen Test Stefan Raab verbietet Trymacs Kick auf Eis Stefan Raab stoppt Kick auf Eis von Trymacs, 500.000 Euro Strafe drohen Reved zeigt YouTube Einnahmen Reved: So viel Geld verdient sie mit ihrem YouTube-Kanal Pokémon Karmesin Purpur Team Star Big Boss Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr den Big Boss von Team Star Starship Troopers wird zum neuen Egoshooter und die Mobile Infanterie braucht Dich Pokémon Karmesin Purpur Knarbon weiterentwickeln Guide Pokémon Karmesin & Purpur: Knarbon weiterentwickeln – wie geht das? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS