PLAYCENTRAL NEWS Bayonetta 2

Bayonetta 2: Special Editions und Releasetermin bekannt gegeben

Von Yannick Arnon - News vom 05.09.2014 18:38 Uhr

Ihr habt heute Nacht die Nintendo Direct-Ausgabe zu Bayonetta 2 verpasst? Kein Problem, wir liefern euch die wichtigsten Informationen zu der Sendung an dieser Stelle nach.

Um Mitternacht begann heute die Nintendo Direct-Sendung zu Bayonetta 2, die ihr euch hier noch einmal in voller Länge ansehen könnt. Unter anderem gab man in der knapp halbstündigen Sondersendung den Releasetermin des Hack'n'Slashs bekannt, demnach wird der Titel am 24. Oktober hierzulande erhältlich sein. Neben einer normalen Version erscheint auch eine Special Edition, in der sich neben dem Hauptspiel auch eine Umsetzung des Vorgängers für die Wii U befindet. Solltet ihr eins der beiden Spiele digital erwerben, so erhaltet ihr Rabatt auf den jeweils anderen Titel.

Für alle Sammler erscheint außerdem in Europa die sogenannte First Print Edition, in der beide Spiele in schicker Verpackung und gemeinsam mit einem Artbook stecken. Wer die First Print Edition in seine Kollektion aufnehmen möchte, sollte sich beeilen, denn das gute Stück ist auf 15.300 Exemplare begrenzt, der Preis ist noch nicht bekannt. Im Rahmen der Präsentation konnte man außerdem einen Blick auf den Koop-Modus für zwei Spieler und ein neues Kostüm, in dem Bayonetta mit dem Outfit Fox McCloud aus Star Fox Engel und Dämonen vertrimmt, erhaschen. Wer sich nicht die gesamte Sendung am Stück sehen will, der kann sich auch den neuen Trailer vom Ende der Präsentation einzeln ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bayonetta 2

Bayonetta 2: Special Edition für Nintendo Switch angekündigt Bayonetta 2: Hideki Kamiya deutet Nachfolger an Bayonetta 2: PG feiert zwei Jahre seit Release und verrät Geheimnisse Bayonetta 2: Nintendo startet Werbe-Kooperation mit Playboy Bayonetta 2: Feminist Frequency befasst sich mit Bayonetta 2 Bayonetta 2: Launch Trailer
Bayonetta 2 Hack 'n' Slash Nintendo Switch, Wii U
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER PlatinumGames
KAUFEN
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Star Wars: The High Republic stellt ersten Wookiee als Jedi-Ritter vor Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS