PLAYCENTRAL NEWS Bayonetta 2

Bayonetta 2: Special Edition inklusive erstem Teil angekündigt

Von Yannick Arnon - News vom 10.06.2014 18:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Oktober 2014 wird Bayonetta 2 exklusiv für die Wii U erscheinen. Außerdem kommt eine Special Edition in den Handel, in der sich auch der Vörgänger des Hack'n'Slashs befindet.

Nur auf der Wii U wird es Bayonetta 2 zu spielen geben, nachdem der Vorgänger für PlayStation 3 und Xbox 360 erschien. Im Oktober kommt das Sequel auf den Markt, wie man heute ankündigte, wahlweise auch in einer Special Edition. Darin befindet sich neben dem Hauptspiel noch eine aufgebohrte Fassung des Vorgängers, in der ihr exklusive Kostüme für Bayonetta freischalten könnt. Zum Beispiel die Outfits von Prinzessin Peach, Link oder Samus Aran. Natürlich auch samt kostümbezogener Waffen, wie dem Master Schwert. Ob ihr dadurch auch neue Moves ausführen dürft, ist noch nicht bekannt.

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo 2014 zeigte man auch einen neuen Trailer, an dessen Ende auch ein paar der Nintendo-Kostüme aus der Special Edition zu sehen sind. Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist Bayonettas Abstieg in die Unterwelt, um die Seele ihrer Freundin Jeanne zu retten. Daran wollen die Lumen Sages und bildschirmfüllende Kreaturen hindern, doch mit Bayonetta haben sie eine würdige Gegnerin gefunden. Die Hexe klopft nicht nur Sprüche, sondern kann auf Worte auch Taten folgen lassen. Noch nie haben Hack'n'Slashs stylischer ausgesehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Bayonetta 2 Hack 'n' Slash Nintendo Switch, Wii U
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER PlatinumGames
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter