PLAYCENTRAL NEWS Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Weitere Inhalte im Anschluss an die DLCs?

Von Ben Brüninghaus - News vom 25.02.2016 11:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit Betrayal erscheint der letzte Download-Inhalt für Battlefield Hardline. Oder ist da doch noch etwas in Planung? Die Entwickler regen die Spekulationen der Community an. 

Für Battlefield Hardline gibt es diverse DLCs, die das Hauptspiel um neue und frische Inhalte erweitern. Doch mit Betrayal erscheint der vorerst letzte DLC, welcher ab März 2016 zu erwerben sein wird. Im Zuge dessen machten die Entwickler bei Visceral Games jetzt nunmehr interessante Aussagen in Bezug auf die Zukunft ihres Polizei-Shooters. 

Genauer gesagt meldete sich der Multiplayer Producer Zach Mumbach zu Wort. Dieser ist normalerweise für seine direkte Vorgehensweise bekannt, wenn es um neue Inhalte geht. Doch diesmal darf offenbar nichts verraten werden. Deswegen hält er sich mit der Aussage recht bedeckt und in der Community löst sowas viel Raum für Spekulationen aus. Keine Wunder, so dürften seine Worte doch eindeutig sein. 

'Alles was nach XP4 folgt, ich bin nicht dazu berechtigt eine Aussage diesbezüglich zu treffen. Aber wenn ich könnte, dann würde ich es.'

Ebenfalls auf eine neue Ankündigung warten die Fans von Battlefield 4. In beiden Belangen könnte es sich möglicherweise um neue Karten, Waffen, Gadgets oder eine exklusive Battlefield 5-Alpha-Testphase handeln. Man wird abwarten müssen. 

Wer alle Informationen zu den aktuellen Inhalten benötigt, für den haben wir alle Neuerungen zum aktuellen Betrayal-DLC in einer Übersicht zusammengefasst.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Battlefield Hardline Shooter Xbox One, Xbox 360, PC, PS4
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Visceral Games
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter