PLAYCENTRAL NEWS Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Visceral Games würde gerne weitere Battlefield-Teile machen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.03.2015 10:18 Uhr

Sollte Battlefield Hardline ein Erfolg werden, möchte Visceral Games weitere Titel des Franchises entwickeln. So sei es nur natürlich, etwas Gutes auch fortzuführen und letztlich noch besser zu machen. In Bezug auf DICE will man auch keine ähnlichen Games machen, sondern ihnen eine persönliche Note verpassen.

Battlefield Hardline steht bereits in den Startlöchern und Visceral Games denkt bereits über die Entwicklung der Nachfolger nach. Sollte Hardline also ein Erfolg werden, würde einem weiteren Werdegang in dem Franchise nichts mehr im Wege stehen. Wie der Creative Director, Ian Milham, mitteilte, sei es nur natürlich, etwas Gutes fortzuführen.

In Bezug auf DICE führte der Director aus: "Ich denke, es wäre nur natürlich, dadurch, dass wir ein anderes Studio mit einer anderen Kultur sind, dass unsere Spiele anders sind. Und wir haben das von Anfang an sehr begrüßt. Ich denke, wenn wir versuchen würden, ein Spiel zu machen genau wie DICE, wäre das etwas komisch. Und genau so ist es bei ihnen auch. Würden sie ein Game machen, das unserem gleicht, wäre das ebenfalls etwas komisch."

"Sie lieben, was sie lieben und wir lieben, was wir lieben. Vieles überschneidet sich, doch manches davon auch nicht. Deswegen hat Battlefield Hardline unseren Charakter, genau so, wie es alles andere in der Zukunft haben wird."

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Weitere Inhalte im Anschluss an die DLCs? Battlefield Hardline: DLC mit 18 neuen Waffen und vier neuen Karten im Video Battlefield Hardline: Release für Robbery-DLC bekannt Battlefield Hardline: PS4-Fehler verhindert Download von Criminal Activity Battlefield Hardline: Visceral Games entlässt Mitarbeiter Battlefield Hardline: Neue Informationen zu kommenden DLCs
Battlefield Hardline Shooter PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Visceral Games
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS