PLAYCENTRAL NEWS Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Teaser-Video bereitet auf E3 vor

Von Dustin Hasberg - News vom 09.06.2014 09:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts haben ein Teaser-Video zu Battlefield: Hardline veröffentlicht. Dieses präsentiert zwar keine Gameplay-Szenen, weist dafür aber auf die Pressekonferenz von EA auf der E3 hin.

Die Ankündigung von Battlefield: Hardline verlief alles andere als zufriedenstellend für Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts. Immerhin landete ein recht langes Gameplay-Video im Internet, ohne das dies von den verantwortlichen Personen autorisiert worden war. Vermutlich wollte man das Spiel erst im Rahmen der E3 offiziell ankündigen, doch dafür war es bereits zu spät, weshalb die offizielle Webseite kurz nach dem Leak ins Leben gerufen wurde.

Um darauf aufmerksam zu machen, dass bei EAs E3-Pressekonferenz nachher um 21 Uhr auch Gameplay-Szenen zu Battlefield: Hardline zu sehen sein werden, hat EA nun ein Teaser-Video veröffentlicht, das ihr euch in unserer Video-Rubrik anschauen könnt. Zwar enthält der Teaser kein Gameplay, dafür dürfen wir uns nun aber um so mehr auf heute Abend freuen. Wir berichten live und rund um die Uhr von der E3 sowie von allen Pressekonferenzen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield Hardline Shooter PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Visceral Games
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter