PLAYCENTRAL NEWS Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company: DICE bestätigt Comeback der Shooter-Reihe

Von Dustin Martin - News vom 03.10.2013 11:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Shooter à la Battlefield: Bad Company 3 wird von DICE entwickelt werden. Dies bestätigt der Entwickler auf einem Event zum in Kürze erscheinenden Battlefield 4. Ein genauer Zeitpunkt ist noch unklar, konkret geplant habe man noch nichts.

Die Shooter-Reihe Battlefield: Bad Company ist neben dem Hauptableger einer der bekanntesten und erfolgreichsten Ableger der Battlefield-Serie. DICE versichert den Spielern nun, dass man Battlefield: Bad Company keineswegs vergessen habe.

Im Gespräch mit Creative Director Lars Gustavsson wird klar, wie die aktuelle Lage aussieht. „Mein Gefühl sagt mir, dass ich es gerne tun würde. Als wir als Unternehmen mit 1942 anfingen, war die Arbeit wie eine Leidenschaft für mich.“

„Wir haben uns durch die Zeitalter mit ihren verschiedenen Kriegen gearbeitet, ich liebe sie alle, als wären es meine eigenen Kinder. Als wir uns an Bad Company ransetzten, war es die kreative Freiheit, man musste sich selbst nicht zu ernst nehmen.“

Gustavsson freue sich auf einen weiteren Ableger. „Glauben Sie mir, Bad Company wurde nicht vergessen, [das Team] war lediglich in einem langen Urlaub. Sie sind da und sie werden wiederkommen.“ Ein Comeback ist damit so gut wie sicher.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter