PLAYCENTRAL NEWS Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company: DICE bestätigt Comeback der Shooter-Reihe

Von Dustin Martin - News vom 03.10.2013 11:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Shooter à la Battlefield: Bad Company 3 wird von DICE entwickelt werden. Dies bestätigt der Entwickler auf einem Event zum in Kürze erscheinenden Battlefield 4. Ein genauer Zeitpunkt ist noch unklar, konkret geplant habe man noch nichts.

Die Shooter-Reihe Battlefield: Bad Company ist neben dem Hauptableger einer der bekanntesten und erfolgreichsten Ableger der Battlefield-Serie. DICE versichert den Spielern nun, dass man Battlefield: Bad Company keineswegs vergessen habe.

Im Gespräch mit Creative Director Lars Gustavsson wird klar, wie die aktuelle Lage aussieht. „Mein Gefühl sagt mir, dass ich es gerne tun würde. Als wir als Unternehmen mit 1942 anfingen, war die Arbeit wie eine Leidenschaft für mich.“

„Wir haben uns durch die Zeitalter mit ihren verschiedenen Kriegen gearbeitet, ich liebe sie alle, als wären es meine eigenen Kinder. Als wir uns an Bad Company ransetzten, war es die kreative Freiheit, man musste sich selbst nicht zu ernst nehmen.“

Gustavsson freue sich auf einen weiteren Ableger. „Glauben Sie mir, Bad Company wurde nicht vergessen, [das Team] war lediglich in einem langen Urlaub. Sie sind da und sie werden wiederkommen.“ Ein Comeback ist damit so gut wie sicher.

Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS