PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 2042

Battlefield 6: Release-Zeitraum in 2021 weiter eingegrenzt

Von Cynthia Weißflog - News vom 09.11.2020 08:57 Uhr
Battlefield 6 2021 Release
© EA

Bislang war sich EA noch nicht vollends sicher, ob das Battlefield 6 noch im Jahr 2021 oder nicht doch erst 2022 erscheinen wird. Nun scheint der Titel bereits soweit vorangeschritten zu sein, dass die Entwickler von DICE auf einen Release im Winter 2020 abzielen und bald erste Infos teilen werden.

Release von Battlefield 6 noch 2021

Im letzten Jahr wurde noch ein Veröffentlichungszeitraum zwischen April 2021 und März 2022 angegeben und anschließend auf irgendwann in 2021 eingegrenzt. Nun spricht Publisher EA im aktuellen Finanzbericht genauer von Holiday 2021, was einen Release Ende 2021 bedeuten würde.

Doch bereits im Frühjahr kommenden Jahres sollen wir erste Infos zu Battlefield 2021 erhalten, das durch PS5 und Xbox Series X mit neuen Innovationen aufwarten soll.

PS5 & Xbox Series XPS5 & Xbox Series X: Next-Gen-Konsolen werden euch laut EA umhauen

Welches Setting hat Battlefield 6? Zu dem neuen Titel ist bislang wirklich noch nicht viel bekannt. Lediglich das Setting in der Neuzeit scheint bestätigt und die Umsetzung so einiger ambitionierter Ideen. Auch von neuen Maßstäben ist die Rede.

Sobald es Neuerungen dazu gibt, teilen wir sie selbstverständlich mit euch hier auf PlayCentral.de.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Battlefield 2042 Action-Shooter PS5, Xbox Series X, PC
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Shadowbeak in Palworld fangen: Fundort und Fangtipps fürs epische Flugreittier! Star Wars Battlefront Classic Collection angekündigt, bringt altes Battlefront zurück! Elden Ring-DLC: Wie groß ist die neue Karte? Ist Rewinside Millionär? Über so viel Geld verfügt der YouTuber und Streamer Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter