Zum Inhalt springen
PlayCentral
Shop

Battlefield 4: Wird Second Assault im November enthüllt?

DICE und Electronic Arts planen die Enthüllung des ersten Battlefield 4-Download-Contents Second Assault für November. Während eines Turnier-Events in London könnte das Remake der beliebten Battlefield 3-Maps vorgestellt werden.

Aktuell findet bekanntlich die Beta zu Battlefield 4 statt, welche die Karte Siege of Shanghai enthällt. Während sich die virtuellen Soldaten auf dem Schlachtfeld die Kugel geben, können erste Details zu den verschiedenen Download-Inhalten verkündet werden. Bereits während der E3 in Los Angeles und der gamescom 2013 in Köln wurden diverse Zusatzinhalte bestätigt.

Second Assault, so der Name des Download-Pakets, welches zahlreiche beliebte Battlefield 3-Maps enthält, dürfte am 1. November vor seiner Enthüllung stehen. Enthalten sind die Karten Operation Metro sowie Caspian Border.

Am 1. November veranstaltet Electronic Arts in London ein Turnier-Event und könnte die Gelegenheit nutzen um den DLC vorzustellen. Wir von PlayNation.de halten euch auf dem Laufenden, sobald es erste Infos gibt.

Öffnet in einem neuen Tab

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.