PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Release-Termin des ersten DLC ‚China Rising‘ bekannt

Von Sascha Scheuß - News vom 29.10.2013 16:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Kürze erscheint der High-Class-Shooter Battlefield 4 und um den Usern genügend Inhalte zu bieten, gab DICE heute den Release-Termin für den ersten DLC 'China Rising' bekannt.

Am Donnerstag werden sich Tausende Spieler auf den virtuellen Schlachtfeldern von Battlefield 4 tummeln und versuchen, den Gegner erfolgreich auszuschalten und den Krieg für sich zu entscheiden. Mit den vielen Multiplayer-Karten und der Einzelspieler-Kampagne, sollte der Spielspaß definitiv für viele Spielstunden sorgen, doch wie wir DICE und EA kennen, legt man hier noch eine großzügige Schippe drauf. Die Rede ist von den DLC's, die typischerweise den Multiplayer des Shooters mit neuen Karten, Modi, Waffen und Fahrzeugen auffrischen werden.

Den Termin für den ersten DLC 'China Rising' gab DICE nun offiziell bekannt. Demnach erscheint er für Premium-Kunden am 03. Dezember 2013, während normal sterbliche sich bis zum 17. Dezember gedulden müssen. Der Zusatzinhalt bringt neben vier neuen Mulitplayer-Karten noch neue Fahrzeuge und Ausrüstung mit sich. Wie viel er am Ende kosten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Vorbesteller des Spiels bekommen den DLC völlig kostenlos.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter