PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Nach 3 Monaten Update-Politik: Wie findet ihr BF4?

Von Dustin Martin - News vom 01.02.2014 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Was hat man von Battlefield 4 in den letzten drei Monaten alles nicht schon gehört? Der Shooter von DICE und Electronic Arts ist jetzt schon ein viertel Jahr auf den Markt und wird von vielen immer noch kritisiert. Zu viele Fehler, zu schlechtes Balancing – und gleichzeitig schon zu viele zu gute Spieler, gegen die das Zocken kein Spaß macht. Doch stimmt das wirklich? PlayNation auf Meinungssuche.

Ach, was waren die letzten Monat nicht stressig. Battlefield 4 macht – unerwartet – in den Wochen nach Release mehr Schlagzeilen als in der Zeit vor dem 31. Oktober 2013. Alles drehte sich um die vielen Fehler im Shooter; die Community wollte, dass sich DICE und Electronic Arts verantworten und den Fans die Missstände eingestanden.

Als das dann auch passierte und die Entwicklung der DLCs vorerst eingestellt wurde, kam Freude auf. Vorerst. Denn wie man immer wieder in den Nachrichten, in den Foren und in den sozialen Netzwerken lesen kann, stürzt Battlefield 4 immer noch ab – macht immer noch die gleichen Probleme, wie vor drei Monaten.

Doch stimmt das wirklich flächendeckend? Oder sind diese Fälle eher noch die Ausnahme? Letztlich hat sich sogar schon der Branchen-Analyst Michael Pachter zu Wort gemeldet und meinte, dass DICE nun alles zum Laufen gebracht hätte – jede weitere Kritik sei nur Leitfeuer der Medien. Außerdem habe man sich ja bei den Spielern entschuldigt.

Sag deine Meinung zu Battlefield 4: Jetzt!

Aufgepasst! Wir wollen von unseren Lesern wissen, wie ihr über Battlefield 4 denkt – angekommen im Februar 2014. Schreibt uns doch in die Kommentare, ob ihr den Shooter spielen könnt, ob alles flüssig läuft, ob die Spieler wirklich alle in die „Klasse der Pro-Zocker“ gehören und wie viele Bugs und Abstürze sich tatsächlich noch blicken lassen.

Wir freuen uns drauf.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter