PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Dinosaurier-Modus für Nachfolger geplant

Von Sascha Scheuß - News vom 08.09.2013 10:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Endlich hört DICE auf das Flehen der User und äußert sich zu einem Dinosaurier-Modus für Battlefield, wenn auch erst für den fünften Teil.

Für Battlefield 4 stehen bereits alle DLCs und Zusatzinhalte fest und die Chance auf einen Modus mit Dinosauriern liegt bei 0%. Da ist es umso schöner, dass Entwickler DICE sich zu den Kommentaren äußert, die nach den Urzeit-Giganten verlangen. Creative Director Lars Gustavsson gibt demnach eine Auskunft über die Zukunft von Battlefield mit einem Dinosaurier-Modus.

"Wir haben in letzter Zeit sehr viele Anfragen wegen eines Dinosaurier-Modus' bekommen. Zudem kriegen wir viel im Netz mit. Ich finde die Idee extrem sexy, einen Dinosaurier-Modus einzufügen, er würde gut ins Battlefield-Universum passen. Call of Duty hat mit seinen Zombies auch viel Erfolg. Aktuell sind wir noch mit Battlefield 4 beschäftigt, aber wer weiß, was danach ist."

Das hört sich doch beinahe nach einer Bestätigung für die Dinos in Battlefield 5 an, jedoch müssen wir uns bis dahin noch etwas gedulden, steht der vierte Teil der Reihe derzeit in den Startlöchern.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter