PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: China Rising: Vorbesteller-DLC enthüllt

Von Dustin Martin - News vom 22.05.2013 12:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dass Vorbesteller von Battlefield 4 kostenlose Inhalte dazu erhalten, ist gewiss. Welche Inhalte dies genau sein werden, war bisher jedoch nicht geklärt. Electronic Arts hat nun mit den Gerüchten aufgeräumt und präsentiert den DLC China Rising.

Gestern wurde von Publisher EA bekannt gegeben, dass Battlefield 4 am 29. Oktober 2013 für PC, Xbox 360, PS3 und Xbox One erscheinen wird. Heute wurde mit der Enthüllung der Preorder-Inhalte fortgefahren.

Das sogenannte Premium Expansion Pack, also der erste DLC für den Shooter aus dem Hause DICE, heißt China Rising. Vorbesteller werden ihn am Release kostenlos mit dem Hauptspiel erhalten. Für Käufer, die das Spiel via Origin erwerben, kommt des Weiteren auch ein Beta-Zugang dazu.

Das ist China Rising

Der China Rising-Zusatzinhalt ist, wie der Name vermuten lässt, auf dem chinesischen Festland angesiedelt. Er wird unter anderem vier neue Karten für den Multiplayer-Modus bieten, außerdem darf man sich nach alter Battlefield 3-Manier auf neue Fahrzeuge und Ausrüstung freuen.

Auf dem Cover des DLCs kann man den Soldaten des Hauptcovers erkennen. Des Weiteren sieht man einige Jets, welche sich in luftigen Höhen befinden und den Panzer, welchen man vom offiziellen Cover-Art kennt.

Alle Infos zum Multiplayer

Wie Electronic Arts nun angekündigt hat, findet auf der E3 in Los Angeles ein Event zu Battlefield 4 statt, auf dem alle Fragen zum Multiplayer-Part des Shooters geklärt werden sollen. So werde man ihn sogar anspielen können, hieß es. Alle Infos zur Veranstaltung lest ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter