PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 3

Battlefield 3: 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines

Von Dustin Hasberg - News vom 28.07.2013 11:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Youtuber TheAustrianToast hat 41 Voice-Over Lines gefunden, die ursprünglich wohl im Ego-Shooter Battlefield 3 zu hören sein sollten. Diese teils recht derben Sprüche hat er nun auf Youtube veröffentlicht.

Beinahe zwei Jahre nach dem offiziellen Release von Battlefield 3 kommt noch so manche Kuriosität ans Licht. Youtuber TheAustrianToast hat 41 Voice-Over Lines gefunden, die ursprünglich wohl in dem Ego-Shooter enthalten sein sollten. Diese bestehen zu großen Teilen aus recht derben Beleidigungen und Flüchen, die dem Zuschauer aufgrund der Kreativität sicherlich ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Das Video findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik. Die enthaltenen Sprüche stammen größtenteils von Soldaten, die euch während des Kampfes Befehle oder Flüche an den Kopf werfen. Der Nachfolger Battlefield 4 soll am 29. Oktober 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Außerdem ist ein Release für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One geplant. Ein Release-Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 3 Ego-Shooter PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter