PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 1

Battlefield 1: Erstes Bild geleakt – Setting im ersten Weltkrieg bestätigt

Von Sascha Scheuß - News vom 06.05.2016 15:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Da ist der erste Leak zu Battlefield 5. Ein Bild aus dem Hauptmenü der Xbox One zeigt einen Soldaten mit  Ausrüstung und Waffen aus dem ersten Weltkrieg.

Update: Jetzt wissen wir auch endlich, wie der neue Ableger heißen wird. Im Internet ist eine Grafik geleakt worden, darauf ist der Schriftzug 'Battlefield 1' zu erkennen. Die entsprechende Grafik findet ihr unterhalb dieser Meldung.

In wenigen Stunden wird das neue Battlefield 5 offiziell von Publisher Electronic Arts enthüllt. Im Vorfeld wurde eine Menge darüber diskutiert, welches Setting dem Spiel zugrunde liegen wird und ob DICE den Schritt in die Vergangenheit wagt. Konkret waren die ersten beiden Weltkriege ein Thema in der Community sowie bei Insidern. Dies hat der  am gestrigen Abend veröffentlichte Teaser-Trailer noch einmal unterstrichen.

Jetzt ist im Vorschaustream ein Bild des Xbox One-Menüs geleakt worden, welches einen Soldaten aus Battlefield 5 zeigt. Dieser trägt eindeutig Ausrüstung sowie Waffen aus dem ersten Weltkrieg – im Hintergrund fliegt ein riesiger Zeppelin. Damit wäre das Setting von Battlefield 5 bestätigt, den ersten Trailer werden wir aber wohl erst heute Abend gegen 22 Uhr zu sehen bekommen.

Battlefield 1 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt
Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter