PLAYCENTRAL NEWS Battalion 1944

Battalion 1944: 200.000 Pfund erreicht – Stretch Goals angeteasert

Von Pierre Magel - News vom 11.02.2016 16:00 Uhr

Nachdem das Team von Bulkhead Interactive nur wenige Tage brauchte, um das offizielle Ziel für Battalion 1944 in Höhe von 100.000 Pfund zu erreichen, ist nun schon der nächste Meilenstein erreicht: 200.000 Pfund wurden von interessierten Spielern bezahlt und noch bleibt viel Zeit für höhere Summen. Derweil wurde das Thema der Stretch Goals angesprochen.

Erst vor kurzer Zeit haben wir in unserem umfassenden Bericht das "Kickstarter Phänomen" Battalion 1944 näher vorgestellt und darüber berichtet, dass nach wenigen Tagen schon die ausgerufene Summe in Höhe von 100.000 Pfund erlangt werden konnte. Mittlerweile ist die Kampagne auf der Crowdfunding-Seite schon beim doppelten Wert angekommen – Tendenz nach wie vor stark steigend. Das Entwicklerstudio Bulkhead Interactive verspricht weiterhin, dass jeder Cent zu 100% in die Entwicklung des Spiels investiert wird und man das bestmögliche Ergebnis für Fans klassischer Shooter liefern will.

Bei solchen Erfolgen ist der Ruf nach Stretch Goals natürlich riesig – so spielend leicht, wie Battalion 1944 die Geldleiter nach oben klettert, können coole Features zu runden Summen für ein noch besseres Spielerlebnis sorgen. Hierbei lassen die Entwickler aber Sorgfalt walten und wollen noch ein wenig mit der offiziellen Verkündung der Stretch Goals warten. In einem Update versprechen sie aber, dass sich die Zeit des Wartens lohnt und die kommenden Ziele wirklich genau das sind, was die Spieler wollen. Man will das Beste aus dem Setting des zweiten Weltkrieges herauskitzeln und erst an die Öffentlichkeit treten, wenn viel vom Vorhaben präsentieren werden kann. Lange sollte es wohl nicht mehr dauern.

News & Videos zu Battalion 1944

Battalion 1944: Weltkriegs-Shooter startet in den Early Access Battalion 1944: Termin für Closed-Alpha bekannt Battalion 1944: WW2-Shooter wird unter Square Enix erscheinen Battalion 1944: Stretch Goals der Kampagne endlich verkündet Battalion 1944: Shooter knackt 300.000-Pfund-Marke Battalion 1944: Ein Multiplayer-Shooter erobert Kickstarter
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS